Anzeige
Der Bambi feiert seinen 75. Geburtstag

Bambi 2023: Alle Infos zur Verleihung - Hier läuft die Wiederholung

  • Aktualisiert: 20.11.2023
  • 09:38 Uhr
  • Anna-Maria Hock
Bald ist es endlich wieder so weit! Die Bambi-Verleihung steht an. Hier gibt es alle Infos rund um das Event.
Bald ist es endlich wieder so weit! Die Bambi-Verleihung steht an. Hier gibt es alle Infos rund um das Event.© dpa

Der Bambi zählt schon seit Jahren zu den renommiertesten Auszeichnungen in ganz Deutschland. Am 16. November wurde der Bambi vom Konzern Hubert Burda Media bereits zum 75. Mal verliehen. Wir verraten dir, wo du das Event in der Wiederholung ansehen kannst. 

Anzeige

Bambi 2023: Ort und Datum der Verleihung

Der Bambi wurde am 16. November 2023 in den Bavaria Filmstudios in München vergeben. Rund 800 geladene Gäste und Gästinnen aus den verschiedensten gesellschaftlichen Bereichen haben an dem Event teil genommen.

Anzeige
Anzeige

Die Wiederholung der Bambi Verleihung

Du hast die Bambi-Verleihung verpasst und konntest die Award-Show nicht live in SAT.1 oder auf Joyn mitverfolgen? Auf Joyn hast du die Möglichkeit, die Veranstaltung nach Ende der Ausstrahlung in der Wiederholung anzusehen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Allgemeine Infos zur Bambi-Verleihung

Nachdem die Bambi-Verleihung in den vergangenen drei Jahren wegen der Corona-Pandemie ausfallen musste, findet das Event jetzt endlich wieder am statt. SAT.1-Senderchef Daniel Rosemann kann es kaum erwarten. So sagt er in einer Pressemitteilung: "Bambi zählt mit seiner 75-jährigen Geschichte zu den wichtigsten Auszeichnungen für Künstlerinnen und Künstler. Wir sind stolz darauf, mit Hubert Burda Media den 75. Geburtstag von Bambi in SAT.1 zu feiern."

Mehr News und Videos
Theresia Fischer zeigt auf Instagram ihre neuen Beine.
News

GNTM-Star Theresia Fischer: Große Probleme nach ihrer zweiten Beinverlängerung

  • 27.04.2024
  • 15:55 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group