Anzeige

"Das Duell um die Welt" wird 2017 fortgesetzt

  • Veröffentlicht: 22.02.2018
  • 11:27 Uhr
Article Image Media
© Facebook/Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf machen weiter! Ihre Show "Das Duell um die Welt" wird nächstes Jahr fortgesetzt. Pro7 sagt auf Nachfrage: "Wir freuen uns auf Das Duell um die Welt im Jahr 2017 mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf."

Anzeige

Seit 2012 läuft auf Pro7 die Show "Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt". Die beiden Entertainer Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf reisen in verschiedene Länder, um dort Aufgaben zu lösen, die vom jeweils anderen gestellt werden. Im Studio kommt es dann jeweils zum Showdown.

Die beiden sind bekannt für ihre Wort-Gefechte und moderieren zahlreiche Sendungen zusammen. Das Duo führt unter anderem durch die Pro7-Show "Circus HalliGalli".

Medienberichten zufolge soll die erfolgreiche Show "Das Duell um die Welt" 2017 nicht fortgesetzt werden. Doch Pro7 sagt auf Nachfrage: "Wir freuen uns auf Das Duell um die Welt im Jahr 2017 mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf."

Mehr Informationen
Gut gelaunt schritt die britische Königsfamilie im vergangenen Jahr zum Weihnachtsgottesdienst in der Kirche St. Mary Magdalene. Dieser steht auch 2023 wieder auf dem Programm der Royals.
News

Wirbel um die britische Königsfamilie: Steht eine echte Krise bevor?

  • 03.03.2024
  • 12:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group