Anzeige
"taff"-Interview

Elyas M'Barek erzählt: So feiert er dieses Jahr Weihnachten

  • Aktualisiert: 26.12.2023
  • 11:00 Uhr
  • teleschau
Wie verbringt Elyas M'Barek die Feiertage? Das hat er jetzt im Interview mit "taff" preisgegeben.
Wie verbringt Elyas M'Barek die Feiertage? Das hat er jetzt im Interview mit "taff" preisgegeben.© 2023 Getty Images/Gerald Matzka

Der Weihnachtscountdown läuft - auch im Haus von Elyas M'Barek. Wie der 41-Jährige im "taff"-Interview verriet, zieht es den "Fack ju Göhte"-Superstar über die Feiertage in die Ferne - beinahe filmreif, wie er sagte.

Anzeige

So genau weiß Elyas M'Barek noch nicht, was ihn an den Weihnachtsfeiertagen erwartet, wie er im Interview mit "taff" verriet. Er ist nämlich nicht der Weihnachtsmacher, sondern eher Beobachter. Was an Weihnachten vom Ambiente und kulinarisch auf ihn zu kommt, könne er noch nicht sagen, gestand er: "Da muss ich meine Frau fragen. Die überlegt sich seit Wochen was. Ich überlasse alles ihr", gab er lachend im Interview zu.

Denn nicht Elyas ist im Hause M'Barek der große Weihnachtsfan, sondern seine Frau Jessica (35). Der Schauspieler freimütig: "Ich sag 'Mach du!'. Sie liebt Weihnachten. Und ich mach mit."

Im Clip: So verbringt Elyas M'Barek die Feiertage

Anzeige
Anzeige

Gefeiert wird in New York

Immerhin wusste Elyas schon, wo gefeiert werden wird: "Ich feier in New York, zu Hause", sagte er am Rande der Premiere des neuen Animations-Films "Raus aus dem Teich", in dem Elyas M'Barek den übervorsichtigen Entenvater Mack seine Synchronstimme leiht. Mack ist eine Art "Helikopter-Papa", der dem Drang seiner Kids, die idyllische, aber kleine Welt im heimischen Teich zu verlassen und den Flug in die weite Welt zu wagen, sehr skeptisch gegenübersteht. Am Ende zieht es aber auch Mack in die Ferne. So wie Elyas zu Weihnachten. Weshalb er auch sagte: "Fast wie im Film."

Es ist das zweite Weihnachtsfest, dass Elyas und Jessica als Ehepaar verbringen. Die beiden heirateten am 9. September 2022 in Es Cubells an der Südküste Ibizas. Vor dem Instagram-Post mit gemeinsamem Hochzeitsfoto hatte es wenige Bilder oder Informationen zum Beziehungsstatus des umschwärmten Stars gegeben. Seit der Hochzeit mehren sich die gemeinsamen Fotos. Zuletzt zeigten sich beide auf dem roten Teppich bei der Bambi-Verleihung.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Weihnachten feiert Elyas M'Barek "zu Hause in New York"

Jessica M'Barek, geborene Riso, wuchs in Kalifornien auf, zog aber schon vor 20 Jahren nach New York und ist somit für die neue Heimat des gebürtigen Münchners Elyas verantwortlich. Gemeinsam haben sie sich im Stadtteil Brooklyn ein Liebesnest eingerichtet.

Jessica ist Model und Schauspielerin. In den Fernsehserien "Blue Bloods - Crime Scene New York" (2016) und "Dietland" (2018) hatte sie in jeweils einer Folge eine kleine Rolle, ebenso trat sie in dem Film "Gender Bender" (2016) in einer Nebenrolle auf. In Deutschland war sie vor Jahren in einem Werbeclip für süße Kinderleckereien zu sehen. Vielleicht hat Elyas ja damals gesehen und kam auf den Geschmack.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Mehr News und Videos
Aminata Sanogo
News

GNTM-Star Aminata Sanogo verrät: "Mein Sohn hat mich gerettet"

  • 02.03.2024
  • 13:45 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group