Anzeige
Es gab schon länger Liebes-Gerüchte

Erste Fotos aufgetaucht: Heidi Klum küsst Tom Kaulitz

  • Veröffentlicht: 04.04.2018
  • 19:05 Uhr
Article Image Media

Die Gerüchte um Heidi Klum und Tom Kaulitz gibt es schon seit einigen Tagen. Doch von Flirt oder Beziehung keine Spur, die beiden hätten nur eine geschäftliche Beziehung zueinander, hieß es in Medienberichten. Doch nun scheinen die Model-Chefin von "Germany's next Topmodel" und der 28-jährige "Tokio Hotel"-Star beschlossen zu haben, das Rätselraten um ihr Verhältnis zu beenden. 

Anzeige

Tom Kaulitz und Heidi Klum: Küsse auf dem Balkon

Auf aktuellen Bildern, die die Bild.de exklusiv veröffentlich hat, zeigen sich Heidi Klum und Tom Kaulitz sehr vertraut auf einem Balkon inmitten einer Menschenmenge. Die beiden küssen sich innig, sie lachen zusammen und sehen wirklich glücklich aus.

Anzeige
Anzeige

Es ist nicht das erste Treffen der beiden

Die Bilder entstanden am Rande der Dreharbeiten zu "America's Got Talent". Tom soll Heidi dort besucht haben. Nicht das erste Mal, dass der Musiker im Umfeld der 44-Jährigen gesichtet wurde: Erst am Samstag lichteten Fotografen den Gitarristen ab, als er die bewachte Villen-Siedlung am Mulholland Drive in Los Angeles besuchte, in der auch Heidis Anwesen liegt.

Heidi Klum ist bereit für eine neue Liebe

Weder Heidi noch Tom kommentierten die neuesten Bilder bislang. Dass die vierfache Mama nach ihrer Trennung von Vito Schnabel wieder bereit ist, einen neuen Mann kennenzulernen, stellte sie aber kürzlich bei US-Talkmasterin Ellen DeGeneres klar: "Ich bin absolut Single und bereit dazu, jemand Neues kennenzulernen".

Das könnte dich auch interessieren: Heidi Klum zeigt sich mega hot im Dessous-Kleid

Mehr Informationen

Klaas testet Hypnose und Elektroschocks an Mitarbeiter

  • Video
  • 21:34 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group