Anzeige
Im Interview mit "taff"

Evelyn Burdecki: "Ich bin bereit für eine Hochzeit!"

  • Aktualisiert: 27.02.2024
  • 09:15 Uhr
  • teleschau - Jürgen Winzer
Evelyn Burdecki wünscht sich einen Mann fürs Leben.
Evelyn Burdecki wünscht sich einen Mann fürs Leben.© IMAGO/Future Image

"Ich bin bereit!" Mit diesen Worten bestätigte Evelyn Burdecki (35) im "taff"-Interview ihre Suche nach der großen Liebe. Was sie sich für das noch junge neue Jahr wünscht und wo sie eher misstrauisch ist, verriet sie exklusiv im Gespräch mit ProSieben.

Anzeige

Attraktiv, warmherzig, lustig, offen, ehrlich, erfolgreich: Evelyn Burdecki ist für viele (nicht nur) männliche Fans eine absolute Traumfrau. Aber in der Liebe hat die Dschungelkönigin von 2019 noch keinen dauerhaften Volltreffer gelandet. Abgesehen von einer TV-wirksamen Liaison mit ihrem "Bachelor in Paradise"-Partner Domenico de Cicco vor sieben Jahren galt Burdecki stets als Single.

Damit soll jetzt baldmöglichst Schluss sein. "Ich bin bereit für was Ernstes, was Festes", erklärte sie im Gespräch mit "taff" am Rande der "Place To B"-Party während der Berlinale. "Ich bin bereit für eine Hochzeit, fürs Schwangersein." Mit Nachdruck ergänzte sie: "Wirklich, ich war noch nie so bereit dafür wie jetzt aktuell gerade."

Im Clip: Evelyn Burdecki will vor den Traualtar treten

Anzeige
Anzeige

Evelyn Burdecki suchte sogar im Fernsehen nach dem Traummann - vergeblich

Im "taff"-Interview malte Burdecki ein romantisches Wunschbild vom noch jungen neuen Jahr:

Es wäre so schön, wenn ich jemanden Nettes dieses Jahr kennenlernen würde. Ich bin bereit.

Evelyn Burdecki, Februar 2024

Jahrelang war Realitystar Evelyn Burdecki Single. Nicht unbedingt glücklich, denn auf den "Richtigen" hoffte sie eigentlich immer. Er kam nur bisher nicht. Selbst eine Suche im Fernsehen in der eigenen SAT.1-Dating-Show "Topf sucht Burdecki" blieb 2022 erfolglos.

427799194
News

"Ich würd's machen"

Evelyn Burdecki: Kinderwunsch! Darum denkt sie jetzt über künstliche Befruchtung nach

Bei Evelyn Burdecki wächst der Wunsch, ein Baby zu bekommen. Sie hofft so sehr auf eigenen Nachwuchs, dass sie sich sogar eine künstliche Befruchtung ohne einen Partner vorstellen kann.

  • 22.11.2023
  • 11:58 Uhr
Anzeige

Evelyn Burdecki mag keine Dating-Apps oder Instagram-Dates

Gegenüber "taff" outete sich Burdecki als Fan des "Live-Kennenlernens" und als misstrauisch gegenüber Dating-Apps. "Dating-Apps oder Instagram sind für mich immer schwierig, weil man nicht weiß, wer dahinter steckt. Wer ist diese Person? Ist es eine Fake-Person?"

Sie offenbarte auch, dass sie in dieser Hinsicht "schon schlechte Erfahrungen gemacht" habe. "Ich hab mit 19 mal jemanden kennengelernt von Instagram und es war ganz, ganz schlimm. Ich war froh, dass ich nach einer halben Stunde wieder gehen konnte."

Vielleicht funktioniert es ja doch bei Partys. Die "Place To B"-Fete gefiel Burdecki jedenfalls ganz gut. Am Nachmittag danach schwärmte sie ihren Instagram-Fans vor: "Das war eine Sause! Bin immer noch müde, obwohl ich bis 11:30 Uhr geschlafen habe. Das kann ja nur was Gutes heißen." Denn bis in die frühen Morgenstunden tanzt man selten ganz allein ...

  • Verwendete Quellen:
Mehr News und Videos
Playboy Cover - Teaser
News

Playboy: Diese Stars haben sich für das Magazin ausgezogen

  • 14.04.2024
  • 15:12 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group