Profile image - Evelyn  Burdecki

Evelyn Burdecki

Reality-TV-Star

Foto: © picture alliance / | -

Evelyn Burdecki wurde 2013 durch die erste Staffel der Datingshow "Take Me Out" bekannt. 2017 folgte die Teilnahme in der siebten Staffel von "Der Bachelor" und weitere Auftritte im TV sowie als Komparsin in verschiedenen Produktionen. 2022 suchte die Reality-TV-Teilnehmerin in der SAT.1-Show "Topf sucht Burdecki" einen humorvollen Mann mit Kinderwunsch und kleinem Bäuchlein - wurde jedoch nicht fündig. 

NameEvelyn
NachnameBurdecki
LandDeutschland
GeburtsortDüsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Alter35
Geburtstag20.09.1988
SternzeichenJungfrau
Geschlechtw
Haarfarbeblond
Grösse1,58 m
Familienstandledig
Kinder0

Biografie zu Evelyn Burdecki

Evelyn Burdecki wird als Tochter polnischer Eltern am 20. September 1988 in Düsseldorf geboren und wächst mit zwei älteren Geschwistern auf. Die gelernte Fitness-Trainerin holt ihre Fachhochschulreife an einer Schule für Erwachsenenbildung nach. Laut eigener Aussage beginnt sie auch eine Ausbildung bei einer Supermarktkette, bricht diese aber aus Liebeskummer ab. Sie hat mehrere Nebenjobs und arbeitet vor ihrer Karriere als TV-Sternchen in einem Burgerladen.

Evelyn Burdecki mausert sich zum Reality-TV-Star

Da sie schon länger davon träumt ins Fernsehen zu kommen, nimmt sie 2012 an der Datingshow "Take Me Out" teil. Viel Aufmerksamkeit bringt ihr 2017 die Teilnahme an dem Format "Der Bachelor" ein. Trotz ihres frühen Ausscheidens gibt Evelyn nicht auf und zieht im August 2017 ins "Promi Big Brother"-Haus ein. Wegen ihrer naiven Äußerungen bekommt sie dort den ironischen Spitznamen "The Brain". Im TV-Container verrät sie unter anderem, dass sie Leonardo DiCaprio schon einmal getroffen hat: "Wir hatten eine Partynacht. Er war im Club die ganze Zeit neben mir und meiner Freundin und hat uns angeflirtet." 2019 folgt bereits die nächste TV-Show: Bei "Bachelor in Paradise" sucht sie nach der großen Liebe und kommt mit Domenico de Cicco zusammen. 2019 macht sie bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mit. Sie gewinnt die 13. Staffel und holt sich den Titel der "Dschungelkönigin". Im selben Jahr tritt sie mit Tänzer Evgeny Vinokurov bei "Let's Dance" auf, scheidet aber kurz vor dem Halbfinale aus. 2020 sitzt die gebürtige Düsseldorferin zudem in der Jury von "Das Supertalent". 

Doch Evelyn Burdecki will noch mehr TV-Erfahrung sammeln und tritt im August 2021 bei der ProSieben-Show "Schlag den Star" an. Rund ein Jahr später folgt ihre erste eigene Sendung: Im SAT.1-Dating-Format "Topf sucht Burdecki" begibt sie sich auf die Suche nach der großen Liebe. 

Evelyn Burdecki bei "Die Unschlagbaren - Wer besiegt die Stars?" 2023

Ab dem 16. April 2023 stellt sich die Reality-TV-Bekanntheit einer neuen Herausforderung. Evelyn Burdecki nimmt an der ProSieben-Show "Die Unschlagbaren - Wer besiegt die Stars?" teil, die immer sonntags um 20:15 Uhr ausgestrahlt wird. In dem Format müssen sich die VIPs verschiedenen Challenges stellen.

Evelyn Burdecki privat

Nach der Trennung von Domenico de Cicco im August 2018 ist die gebürtige Düsseldorferin lange Zeit Single. Kein Wunder also, dass sie darauf hofft, bei "Topf sucht Burdecki" endlich ihren persönlichen Mr. Right zu finden. Letztendlich klappt es aber mit keinem der Männer. 

Auf Instagram lässt sie ihre Follower regelmäßig an ihrem Alltag teilhaben. Dabei spricht sie auch über ernste Themen. Im Dezember 2021 macht Evelyn Burdecki beispielsweise publik, dass ihr Vater Klemens unerwartet gestorben ist. Im März 2023 gibt sie außerdem preis, dass sie Opfer eines Raubüberfalls geworden ist. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Mehr Stars

© 2024 Seven.One Entertainment Group