Anzeige
"Ich werd’s so bereuen, aber I don’t give a f***"

Fans überrascht: Katja Krasavice hat sich das "krasseste Tattoo ever" stechen lassen

  • Aktualisiert: 25.09.2023
  • 09:07 Uhr
  • Laura Weismantel
Katja Krasavice
Katja Krasavice© picture alliance / Panama Pictures

Katja Krasavice macht keine halben Sachen! Schon gar nicht, wenn es um ihren Körper geht. Das zeigt jetzt auch das neueste Tattoo der Rapperin. 

Anzeige

Sieh dir im Video an, wie Katja ihren Fans ihr neues Tattoo präsentiert

Katja Krasavice lässt sich "krassestes Tattoo ever" stechen

Anzeige
Anzeige

Sex sells! Katja Krasavice lässt sich Onlyfans-Tattoo stechen

Wer Katja Krasavice kennt, weiß: Die 27-Jährige macht keine halben Sachen. Insbesondere was ihre Optik angeht, liebt es die Rapperin extrem. Ob Beauty-OPs, auffällige Looks und Tattoos – für die Ex-DSDS-Jurorin alles eine Selbstverständlichkeit. Mit ihrem neuesten Körperschmuck ist sie jetzt aber noch ein Stückchen weiter gegangen. Wie sie ihren Fans auf Instagram zeigt, hat sich Katja ein Tattoo stechen lassen, das ihr Dasein auf der Erotik-Plattform "Onlyfans" dokumentiert.

Oh mein Gott, Leute, ich hab mir das krasseste Tattoo ever stechen lassen [...]. Ich werd’s so bereuen, aber I don’t give a f***. Und zwar hab' ich mir einen QR-Code tätowieren lassen, der zu meiner Onlyfans-Seite führt. Glaubt ihr nicht? Ich mach’s jetzt live. Oh mein Gott. Es ist so krass, ich bin nicht nur die erfolgreichste Frau auf Onlyfans in Deutschland, sondern ich hab's auch auf meiner Haut. Pay me, Bitch!

, Katja Krasavice/Instagram

Ein ganz besonderes Andenken, dass die Blondine wohl immer an ihren Erfolg auf der Erotikplattform erinnern wird. 

Katja Krasavice lässt sich Erotik-Tattoo stechen: So reagieren ihre Fans

Ob Katja ihr neues Tattoo tatsächlich bereuen wird, zeigt die Zeit. Die Fans jedenfalls finden die Aktion der "Rapperin" einfach genial. Sie feiern die Influencerin besonders für eben solche einzigartig verrückten Aktionen. 

Zahlreiche Kommentare wie "Omg, wirklich crazy", "Einfach iconic wie immer" und "Ein normales Tattoo passt auch nicht zu Katja, es muss was verrücktes sein & wir lieben dich dafür" lassen sich unter Katjas Video, in der sie das Video einem Live-Test unterzieht, finden. Katja ist eben immer für eine Überraschung gut. Was anderes hätte ihre Fans auch sicherlich überrascht. 

  • Instagram: Katja Krasavice
Das könnte dir auch gefallen
Suki Waterhouse und Bradley Cooper
News

Suki Waterhouse: Ehrliche Worte über das Liebes-Aus mit Bradley Cooper

  • 21.07.2024
  • 11:04 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group