Anzeige
Gemeinsames Selfie

GNTM-Chefin Heidi Klum postet zum ersten Mal ein Bild ihrer jüngsten Tochter Lou

  • Aktualisiert: 19.03.2024
  • 10:15 Uhr
  • teleschau - Jürgen Winzer
Article Image Media
© 2024 Getty Images and Vanity Fair/Jon Kopaloff

Wow, dieses Bild war eine Überraschung: Heidi Klum (50) postete in einer Instagram-Story ein Selfie mit ihrer jüngsten Tochter Lou (14). Das gab es bis jetzt noch nie.

Anzeige

GNTM-Chefin Heidi Klum gibt viel über sich und ihr privates Glück mit Ehemann Tom Kaulitz (34) preis. Nur wenn es um ihre Kinder geht, hält sie sich stets bedeckt. Entweder werden die Kids nur von hinten fotografiert, die Gesichter mit Händen verhüllt oder mit technischen Pixeln unkenntlich gemacht. Erst seit ihre Älteste, Leni, in Mamas Model-Fußspuren getreten ist, ist auch die 19-Jährige allseits bekannt.

Im Clip: Hier zeigt Heidi ihre Tochter Lou zum ersten Mal auf Insta

Jetzt überraschte Heidi ihre 11,8 Millionen Instagram-Follower mit einem Foto, das sie mit ihrer jüngsten Tochter Lou (14) zeigt. An der Sensation ist wohl auch ihr Ex-Mann Seal (60) nicht ganz unschuldig.

Anzeige
Anzeige

Heidi Klum und Tochter Lou: Stahlendes Selfie vom Madonna-Konzert

Die Oscar-Verleihung ist auch für Heidi Klum eines der Highlights des Jahres. Natürlich war sie mit Gatte Tom in Los Angeles vor Ort, zeigte sich in aufregenden Roben bei der legendären "Vanity Fair"-Party und bei der Feier von Elton John und dessen Ehemann David Furnish. Über die Nacht der Nächte berichtete Heidi auf ihrem Instagram-Account in Beiträgen und Storys fast im Stundentakt.

Und dann tauchte zwischen den ganzen Oscar-Glamour-Bildern in den Storys ein süßes Selfie auf. Zwei glücklich strahlende Gesichter: Mama Heidi und ihre Tochter Lou!

Aufgenommen wurde das Bild, wie "Bild" schreibt, am Rande eines Madonna-Konzerts. Die Pop-Ikone gab in Los Angeles um den Termin der Oscar-Nacht herum fünf Konzerte - eines machten Heidi und Lou offenbar zu einem "Mutter-Tochter-Event".

Heidis Ex-Mann Seal brach die "Privacy first"-Regel

Es ist das erste Mal, dass sich Heidi mit ihrer Jüngsten so unbefangen öffentlich zeigt. Bisher lautete, abgesehen vom Jung-Model Leni, die Devise: No Kids in the Spotlight, please.

Im Januar besuchte Heidis Ex-Ehemann Seal, mit dem sie von 2005 bis 2012 verheiratet war, mit seiner neuen Lebensgefährtin Laura Strayer (33) die Filmpremiere von "The Book of Clarence" in Los Angeles. Dabei hatte er nicht nur alle vier Klum-Kinder im Schlepptau, sondern posierte strahlend mit der ganzen Rasselbande auf dem roten Teppich. Es war das der erste öffentliche Auftritt mit den Kids.

Anzeige

Strebt auch Heidis jüngste Tochter Lou eine Model-Karriere an?

Jetzt zog Heidi also nach, zeigte sich erstmals mit ihrer Jüngsten öffentlich auf Insta. Ob das ein erster Schritt von Lou ist, sich ebenfalls in der Modelbranche zu etablieren, ist ungewiss. In einem Interview mit "Gala" verriet Heidi vor drei Jahren über ihr Nesthäkchen: "Momentan kann sie sich nicht entscheiden, ob sie Popstar, Tierärztin oder Präsidentin werden möchte."

Das könnte dich auch interessieren
Wetterdienst warnt vor Unwettern mit Starkregen bis zum Wochenende

Wetterdienst warnt vor Unwettern mit Starkregen bis zum Wochenende

  • Video
  • 00:58 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group