Anzeige
Musical-Biopic mit Starbesetzung

Greatest Showman: Hugh Jackman ist zurück auf der ganz großen Bühne

  • Veröffentlicht: 21.02.2018
  • 10:52 Uhr
Article Image Media
© WENN

Es ist die Geburt des Showbusiness: In "Greatest Showman" schlüpft Oscar®-Nominee Hugh Jackman in die Rolle des Zirkuspioniers P.T. Barnum - und darf auf der ganz großen Bühne endlich mal wieder singen, tanzen und unterhalten. Der geplante Kinostart ist zwar erst 2018, hier findet ihr aber schon jetzt die ersten Infos zum Film von Michael Gracey.Seht euch hier, exklusiv den ersten Trailer zum Film an.

Anzeige

Inspiriert von P.T. Barnums Ambition und Phantasie erzählt "Greatest Showman" die Geschichte eines Visionärs, der aus dem Nichts kam und ein faszinierendes Spektakel erschuf, das zu einer weltweiten Sensation wurde. Regie-Neuentdeckung Michael Gracey inszeniert den Film mit Hugh Jackman in der Hauptrolle. An seiner Seite spielen die vierfache Oscar®-Kandidatin Michelle Williams, Zendaya, Zac Efron und Rebecca Ferguson. Die Songs aus "Greatest Showman" stammen von den Oscar®-Preisträgern Benji Pasek und Justin Paul ("La La Land"). Kinostart ist voraussichtlich der 4. Januar 2018. 

Mehr Informationen
Gut gelaunt schritt die britische Königsfamilie im vergangenen Jahr zum Weihnachtsgottesdienst in der Kirche St. Mary Magdalene. Dieser steht auch 2023 wieder auf dem Programm der Royals.
News

Wirbel um die britische Königsfamilie: Steht eine echte Krise bevor?

  • 03.03.2024
  • 12:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group