Anzeige
96. Academy Awards

Großer Fauxpas bei den Oscars: Liza Koshy stürzt auf Red Carpet

  • Aktualisiert: 12.03.2024
  • 14:04 Uhr
  • Anna-Maria Hock
Liza Koshy bei der Oscar-Verleihung 2024.
Liza Koshy bei der Oscar-Verleihung 2024.© picture alliance / Sipa USA | Sipa USA

Heute Nacht wurden die Oscars bereits zum 96. Mal vergeben. Vor der großen Verleihung lassen sich die Stars Jahr für Jahr auf dem roten Teppich ablichten. Bei Liza Koshy kam es dabei zu einem Zwischenfall. 

Anzeige

Du hast die Oscars 2024 verpasst? Schau dir jetzt die Verleihung auf Joyn an!

Oscars - Teaser
Joyn

Die 96. Verleihung der Academy Awards aus dem Dolby Theatre in L.A

Sieh dir die Verleihung hier im Nachgang in voller Länge an.

Anzeige
Anzeige

Im Clip: Alle Infos zum Sturz von Liza Koshy

Oscars 2024: Krasser Sturz auf Rotem Teppich

Auf dem Red Carpet sorgten die Promis in der Nacht auf Montag bereits für die ein oder andere Überraschung: So verkündete Vanessa Hudgens beispielsweise ihre Schwangerschaft.

Liza Koshy passierte dagegen ein Malheur auf dem roten Teppich. Die Influencerin und Schauspielerin trug bei ihrem Auftritt ein rotes Kleid und dazu passende rote XXL-High-Heels. Doch die Schuhe wurden ihr zum Verhängnis: Sie stürzte vor den Augen der Anwesenden. 

Die 27-Jährige überspielte den Fauxpas gekonnt und posierte nur wenige Minuten später schon wieder für die Fotograf:innen.

Anzeige

Auch andere Stars stürzten bereits 

Liza Koshy ist nicht die einzige Promi-Lady, der solch ein Malheur passierte. So sorgte 2013 Jennifer Lawrence für Schlagzeilen, als sie einen Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" für ihre Rolle in "Silver Linings" gewann. Als sie den Goldjungen entgegennehmen wollte, stolperte sie und stürzte auf die Bühne. 

Mehr News und Videos

"Präsident Snow": Hollywood-Ikone Donald Sutherland ist tot

  • Video
  • 01:04 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group