Anzeige
Fitter Popstar

Harry Styles in Badehose: Sein nackter Oberkörper macht alle Fans verrückt

  • Aktualisiert: 18.09.2023
  • 08:17 Uhr
Harry Styles zählt wohl zu den heißesten Sängern! Nun kursieren Fotos von ihm in Badekleidung, die seine Fans ganz verrückt machen.
Harry Styles zählt wohl zu den heißesten Sängern! Nun kursieren Fotos von ihm in Badekleidung, die seine Fans ganz verrückt machen.© Harry Styles attends the 65th annual Grammy Awards

Er zählt derzeit zu den erfolgreichsten Popstars des Planeten - und für viele auch zu den heißesten. Nun machen Fotos die Runde, die Harry Styles an einem Badeteich zeigen, dem Anlass entsprechend bekleidet mit einer dunkelgrünen Badehose. Und die Fans bekommen reihenweise Schnappatmung.

Anzeige

Seine Karriere als Teeniestar liegt hinter ihm - längst werden auch ältere Semester schwach, wenn sie an Harry Styles (29) denken. Kürzlich wurde das Sexsymbol (das eher ungern als solches bezeichnet wird) beim Schwimmen erwischt und fotografiert. Ganz allein schien er sonnige Stunden am Badeteich in Hampstead Heath, London zu verbringen und gewährte dabei einen Blick auf seinen durchtrainierten Body sowie seine zahlreichen Tattoos.

Im Clip: Ist diese kanadische Schauspielerin Harry Styles neue Freundin?

Scheinbar wurde der Sänger mit der kanadischen Schauspielerin Taylor Russell gesichtet. Ist sie etwa seine neue Freundin? 

Anzeige
Anzeige

Harry Styles: Fans wegen Sixpack in Aufruhr

4,50 britische Pfund, rund 5,25 Euro kostet der Eintritt zum öffentlichen Badeteich im Londoner Norden. Doch was den Badegästen kürzlich dort geboten wurde, war letztlich unbezahlbar: Mit Harry Styles sprang dort ein leibhaftiger Popstar in die Fluten. Allein die Vorstellung davon ließ Fans im Netz ausflippen. So schrieb etwa eine X-Nutzerin: "Ich glaube, wenn ich Harry Styles in seinen Badeshorts sehen würde, würde ich ertrinken."

Tatsächlich kann sich der durchtrainierte Körper des ehemaligen One-Direction-Sängers sehen lassen - auch wegen der mittlerweile weit über 50 Tattoos, die ihn zieren.

Die Bedeutung seiner Tattoos

Freunden zufolge hat sich der Sänger in die Körperkunst verliebt, seit er sich kurz nach seinem Sieg in der Castingshow "X Factor" 2010 das erste Motiv hat stechen lassen. Mittlerweile ist sein Body ein einziges Kunstwerk voller Symbolik. So steht etwa der große Schmetterling auf seinem Bauch für Transformation und die verschiedenen Phasen, die man im Leben durchschreitet. Die beiden Schwalben auf seiner Brust stammen aus der Tradition der Seefahrer, die - wie Harry Styles - durch ihren Beruf viel von der Welt zu sehen bekommen. Mit weiteren Tattoos ehrt Harry geliebte Familienmitglieder.

Anzeige
Harry Styles bei den 65. Grammy Awards im Februar 2023
News

Harry Styles als alter Mann: So könnte der Sänger laut KI später mal aussehen

Harry Styles ist mit gerade einmal 29 Jahren zu einem Superstar des Planeten Pop aufgestiegen.  Ein anderer Künstler nutzte nun eine KI, um zu zeigen, wie der ehemalige Boyband-Hero als Opa aussehen könnte. Schau dir das sensationelle Foto hier an.

  • 04.08.2023
  • 08:06 Uhr

Harry Styles' Fitnessgeheimnis

Doch auch ohne die Tätowierungen wäre der Körper des Musikers natürlich ein Hingucker. Sein Sixpack, seine definierten Oberarme und Brustmuskeln verdankt er seiner disziplinierten Workout-Routine. Morgens geht er verschiedenen Medienberichten zufolge 30 bis 40 Minuten laufen. Mit seinem Personal Trainer Ben Bruno absolviert er außerdem ein umfangreiches Krafttraining, überdies besucht er regelmäßig Pilateskurse. Um Stress abzubauen und geschmeidig zu bleiben, gibt's zudem täglich 30 bis 40 Minuten Yoga on top. Von nichts kommt eben nichts ...

Weitere spannende Hollywood-Themen für dich:
387840581
News

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz Video geht viral – von Pariser Nachtclub abgewiesen!

  • 03.10.2023
  • 11:24 Uhr

© 2023 Seven.One Entertainment Group