Anzeige
Für die 19. GNTM-Staffel dürfen sich erstmals Männer bewerben

Heidi Klum verrät Tipps zur Bewerbung: So hast du bei GNTM eine Chance!

  • Aktualisiert: 03.08.2023
  • 11:36 Uhr
  • Anna-Maria Hock
Alle Infos zu Heidi Klums Bewerbungstipps für die neue GNTM-Staffel gibt es hier.
Alle Infos zu Heidi Klums Bewerbungstipps für die neue GNTM-Staffel gibt es hier.© picture alliance / NurPhoto

Das gab es bei "Germany's Next Topmodel" noch nie! Am Mittwoch verkündete Heidi Klum überraschend bei Instagram, dass sich erstmals in der Geschichte der Castingshow auch Männer für die neue Staffel bewerben können. Doch wie kann man die Modelchefin am besten von sich überzeugen? Auf Instagram gibt sie jetzt Tipps für die Bewerbung.

Anzeige

Heidi Klum verrät: So sollte die Bewerbung aussehen

Anlässlich ihrer Ankündigung veranstaltet die 50-Jährige auf ihrem Instagram-Kanal jetzt eine Fragerunde. Viele Fans interessieren sich natürlich brennend dafür, was sie bei der GNTM-Bewerbung beachten sollten. Neben einigen Fotos wünscht sich Heidi Klum ein Video von den Bewerbern und Bewerberinnen. "Das Video muss nicht unbedingt lang sein, aber es wäre schön, wenn ihr mir vielleicht eine kleine Geschichte erzählen würdet", führt sie aus. Am besten solle man sich ganz natürlich zeigen. Filter sind dementsprechend tabu:

Ich bin selber ein großer Fan von Filtern, aber ich würde euch wirklich gerne in Echt sehen, so wie ihr ausseht.

Heidi Klum,, 2023

Bei den Fotos, die die potenziellen Kandidaten und Kandidatinnen in ihrer Bewerbung mitschicken sollen, legt Heidi Klum viel Wert auf Natürlichkeit. "Ihr braucht euch echt nicht auftakeln! Ich möchte wirklich sehen, wie du aussiehst - auf die natürlichste Art und Weise", stellt sie klar. 

Offenbar will die GNTM-Chefin die neue Staffel noch diverser gestalten. Auf die Frage, ob auch kräftigere Männer bei der Castingshow mitmachen können, meint die 50-Jährige: "Na absolut! Ich möchte euch alle gerne kennenlernen."

Allzu viel Zeit haben die GNTM-Fans aber nicht, um sich zu bewerben. Wie Heidi in ihrer Story anteasert, beginnen die Dreharbeiten für die 19. Staffel noch in diesem Jahr.

Du willst bei GNTM 2024 dabei sein? Alle Infos rund um die Bewerbung gibt es hier!

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige

Das sollten die Bewerber:innen beim Casting beachten

Beim Casting gibt es einige Dinge, die der GNTM-Jurorin besonders wichtig sind. In ihrer Instagram-Story erklärt die 50-Jährige, dass das richtige Outfit für sie eine große Rolle spielt. 

Ich würde auf jeden Fall etwas figurbetontes wählen.

Heidi Klum,, 2023

Egal ob enge Jeans oder Mini-Skirt mit Crop Top - Hauptsache, die Figur kommt in dem Outfit gut zur Geltung und man fühlt sich wohl. "Und es wäre schön zu sehen, dass du gut laufen kannst - auch in hohen Schuhen", meint die 50-Jährige abschließend.

Mehr News und Videos
Heidi Klum
News

Bei "Hot Ones": Heidi Klum stellt sich der Schärfe-Challenge

  • 16.07.2024
  • 15:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group