Anzeige
Ist Romina Palm wieder vergeben?

Ist Romina Palm wieder vergeben? Jetzt spricht der GNTM-Star Klartext

  • Aktualisiert: 04.08.2023
  • 09:46 Uhr
  • Anna-Maria Hock
Gibt es einen neuen Mann im Leben von Romina Palm? Alle Infos dazu gibt es hier.
Gibt es einen neuen Mann im Leben von Romina Palm? Alle Infos dazu gibt es hier.© picture alliance / | -

Das Wichtigste in Kürze

  • Im März wurde publik, dass GNTM-Star Romina Palm und Stefano Zarrella ihre Verlobung aufgelöst und sich getrennt haben. 

  • Doch gibt es mittlerweile schon einen neuen Mann an Rominas Seite? Alle Infos dazu bekommst du hier.

Anzeige

Romina Palm und Stefano Zarrella galten als DAS Traumpaar schlechthin. Doch seit Anfang März gehen die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin und der Influencer getrennte Wege. Wenige Monate nach dem Liebes-Aus soll es nun bereits einen neuen Mann im Leben des Models geben.

Romina Palm bezieht Stellung: Ist sie wieder vergeben?

Nachdem in den vergangenen Tagen viel über Rominas Liebesleben spekuliert wurde, äußerte sie sich nun endlich selbst zu den Gerüchten. Gegenüber "Promiflash" erzählte sie: 

Also Stand jetzt ist, dass ich alles lieber privat halten möchte und so den Moment genießen möchte, aber was in der Zukunft ist, kann ich gerade noch nicht sagen.

Romina Palm,, 2023

Über ihren Ex Stefano Zarrella scheint sie mittlerweile jedenfalls komplett hinweg zu sein. "Mir geht es wirklich sehr, sehr gut. Ich hatte die richtigen Leute um mich und bin sehr glücklich", schwärmte sie. 

Anzeige
Anzeige

Neues Foto heizt die Liebesgerüchte an 

Auch nach ihrem Urlaub in London scheint Romina Palm viel Zeit mit dem Unternehmer, der sich bei Instagram "Gene" nennt, zu verbringen. Vor wenigen Tagen postete der Kölner wieder ein Foto, auf dem er mit der ehemaligen GNTM-Kandidatin zu sehen ist. Das Bild zeigt die beiden am vergangenen Wochenende auf einem Rave. Sowohl Romina als auch Gene tragen dabei eine Sonnenbrille, während sie Arm in Arm für die Kamera posieren. Die Influencerin teilte ebenfalls ein paar Eindrücke in ihrer Story, jedoch ohne dabei ihren angeblichen neuen Lover zu zeigen. 

Ist Romina Palm mit DIESEM Mann zusammen?

Vergangene Woche befand sich die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin in London. Doch in der britischen Hauptstadt schien sie sich nicht alleine aufzuhalten. Wie mehrere Instagram-Stories zeigen, ist war in Begleitung eines Kölner Unternehmers. Die beiden schienen nicht nur gemeinsam in Restaurants essen zu gehen und die Stadt zu erkunden, sie wohnten auch im gleichen Hotel. Während Romina Palm den Unbekannten in ihrer Story bisher nicht zeigte, ging er da schon einen Schritt weiter. Der Geschäftsmann teilte erst vor wenigen Tagen ein Foto, auf dem er und Romina gemeinsam auf einer Treppe stehen. 

Ob die beiden nur befreundet sind oder ob zwischen ihnen mehr läuft, ist aktuell nicht bekannt. Wie eine Informantin gegenüber "Promiflash" ausplauderte, sollen sich Romina und der Unbekannte vor einigen Monaten "in der Kölner Bubble" kennengelernt haben und seitdem viel Zeit miteinander verbringen. "Auf Ibiza hat sich das Ganze von einer Bekanntschaft wohl intensiviert und jetzt spricht er schon von einer Beziehung", meinte die Insiderin zu wissen. 

Weder Romina Palm noch der Unbekannte äußerten sich bisher jedoch persönlich zu den Liebesgerüchten.

Anzeige

Romina Palm genießt ihren London-Trip

Die Reise nach London schien Romina Palm jedenfalls sehr gutzutun. In ihrer Instagram-Story postete sie fleißig Aufnahmen aus der britischen Hauptstadt. Am Sonntag ging es nach einem entspannten Frühstück beispielsweise ans London Eye und zum Big Ben. Danach folgte ein Besuch im "The London Dungeon", der der Influencerin ganz besonders viel Freude bereitet hat. "Wirklich eine dicke Empfehlung! Hat so Spaß gemacht", schwärmte sie in ihrer Story. Nach einem kleinen Snack und einem Mittagsschlaf ging es für die 24-Jährige dann noch ins Kino, wo sie sich den neuen Film "No Hard Feelings" (mit Jennifer Lawrence) angesehen hat. "Happy!!", schrieb sie zu einem Foto in ihrer Instagram-Story, auf dem sie überglücklich in die Kamera strahlt und zeigte ihren Fans damit, wie sehr sie ihren Aufenthalt in London genießt. 

Auch die Fans finden, dass das Model in letzter Zeit besonders glücklich wirkt. Unter einem Video, in dem Romina durch die Straßen Londons läuft, bekam sie zahlreiche Komplimente. "London steht dir!", "Ach Romina, du siehst einfach toll aus" und "Wow, einfach nur wow! Du strahlst richtig", schwärmten nur drei von zahlreichen Follower:innen unter dem Clip. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Das könne dich auch interessieren: Hatte sie eine Affäre mit Liam Hemsworth? Jetzt packt Jennifer Lawrence aus! 

  • Verwendete Quellen:
  • Instagram
Mehr News und Videos
David Schumacher
News

David Schumacher verrät: Papa Ralf stand seiner Liebe zu Beginn im Weg

  • 27.04.2024
  • 10:50 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group