Anzeige
Spermien auf Eis

Kader Loth: Wird der Reality-Star jetzt doch noch zur Ü50-Mutter?

  • Aktualisiert: 19.11.2023
  • 13:10 Uhr
  • teleschau
Kader Loth mit Ehemann Ismet Atli wünschen sich ein gemeinsames Kind. Alle Infos dazu gibt es hier.
Kader Loth mit Ehemann Ismet Atli wünschen sich ein gemeinsames Kind. Alle Infos dazu gibt es hier.© picture alliance / AAPimages/Wehnert | AAPimages/Wehnert

Was für ein Liebesbeweis: Um seiner Frau Kader Loth ihren Kinderwunsch zu erfüllen, hat Unternehmer Ismet Atli ohne ihr Wissen seine Spermien einfrieren lassen. Wird der Traum vom Elternglück für die beiden nach schlimmen Enttäuschungen nun etwa doch noch wahr?

Anzeige

Auf dem Bildschirm kriselt es aktuell heftig zwischen Kader Loth (50) und ihrem Ehemann Ismet "Isi" Atli (53) - bei "Temptation Island - V.I.P." reagierte die Reality-Ikone geschockt auf die Eskapaden ihres Liebsten, der seine Zeit mit den jungen Verführerinnen offensichtlich mehr genoss, als ihr lieb war. Dem Publikum ist dennoch klar, dass Isi nur seine Kader liebt - und offensichtlich wird die Beziehung das TV-Experiment überleben. Denn jetzt Kader Loth ein pikantes Geheimnis.

Herbe Rückschläge

In der ersten Staffel der Reality-Show "B:REAL: Echte Promis, echtes Leben" (RTLZWEI) hatte das Paar bereits offen über seinen unerfüllten Kinderwunsch gesprochen - und sich um eine Adoption bemüht, wenngleich ohne Erfolg: Mit 50 und 53 Jahren waren die beiden dafür hierzulande schlicht zu alt. Kader selbst kann keine Kinder bekommen, da sie sich 2018 wegen ihrer schmerzhaften Endometriose die Gebärmutter entfernen ließ. Eine Entscheidung, die sie später bereute.

Anzeige
Anzeige

Heimlich bei der Samenbank

Nun verriet die gelernte Einzelhandelskauffrau gegenüber dem Klatsch-Portal "Promiflash", dass ihr Liebster beim Samenspenden war - ohne sie vorher einzuweihen:

Aufgetaut werden diese, sobald das seit 2017 verheiratete Paar eine Leihmutter gefunden hat, nach der es derzeit sucht. Ein Kind wäre die Krönung seiner Liebe, die mit einer Unterbrechung 2013 bereits seit 15 Jahren hält.

Kaders Erziehungsansichten

In "B:REAL" hatte Kader bereits erzählt, wie sie sich das Leben mit einem kleinen Menschlein im Haus vorstellt: "Das Kind darf mal durchdrehen, alles im gesunden Maße ist akzeptabel, aber wenn das Kind anfängt, mir etwas an den Kopf zu werfen - das wäre für uns zu viel."

Klingt nach einer durchaus nachvollziehbaren Einstellung. Im Netz hat allerdings nicht jede:r Verständnis für die Entscheidung von Kader und Isi: "Leihmutterschaft ist das Letzte", heißt es etwa auf Facebook unter dem Link zu besagtem "Promiflash"-Artikel. Eine andere Leserin vermutet ein "gekauftes Prestigeobjekt". Wie auch immer sich die Suche nach einer Leihmutter weiter gestaltet - die Reality-TV-Stars halten ihre Fans darüber sicher weiter auf dem Laufenden.

  • Verwendete Quellen:
Mehr News und Videos
"Don't Look Back In Anger": Der Pirat begeistert mit Oasis-Hit

"Don't Look Back In Anger": Der Pirat begeistert mit Oasis-Hit

  • Video
  • 06:21 Min
  • Ab 6