Anzeige
"Wir teilen uns alles auf"

Lena Gercke ganz privat: So klappt ihr Leben mit Kindern und ihrem Partner Dustin Schöne

  • Aktualisiert: 18.11.2023
  • 12:50 Uhr
  • eee/spot
Lena Gercke und Dustin Schöne Arm in Arm.
Lena Gercke und Dustin Schöne Arm in Arm.© Instagram/Dustin Schöne

Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen, ist nicht immer leicht. In einem neuen Interview verrät Lena Gercke, wie sie ihren Alltag mit Familie händelt...

Anzeige

Lena Gercke (35) spricht nur selten über ihr Privatleben. Während ihres jüngsten TV-Auftritts beim "Gala-Magazin" von Annika Lau (44) hat das Model nun aber verraten, wie sie und Partner Dustin Schöne (38) den Alltag mit Job und ihren zwei Töchtern Zoe (3) und Lia (fast 1) unter einen Hut bekommen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

"Eigentlich teilen wir uns alles auf. Wir haben ja beide sehr flexible Arbeitszeiten. Das sind dann mal Zeiten, wo ganz viel auf einmal ist, dann ist es wieder ein bisschen entspannter. Wir versuchen einfach, uns super gut abzusprechen." Wenn Gercke einen langen Arbeitstag habe, sei ihr Partner für die Kinder da, tagsüber sei Tochter Zoe aber inzwischen auch schon in der Kita.

Zudem gebe es viel Hilfe von "Oma und Opa": "Wir haben das Glück, dass wir hier ganz viel Familie drumherum haben, das ist halt eine wahnsinnige Hilfe."

Damit tut sich Partner Dustin Schöne schwierig 

Einzig das Thema Windeln wechseln sei "nicht das Favoriten-Thema" bei Dustin Schöne, erzählt Gercke weiter. "Der ist so empfindlich, was Gerüche angeht, und ich habe das einfach nicht." Für sie sei das aber "nicht schlimm": "Der eine mag das lieber, der andere das. Das ist ein Geben und ein Nehmen."

  • Verwendete Quellen:
  • Instagram: Gala Magazin
Das könnte dich auch interessieren
NATO-Hilfe für Ukraine: Selenskyjs Forderung stößt bei Scholz auf Widerstand

NATO-Hilfe für Ukraine: Selenskyjs Forderung stößt bei Scholz auf Widerstand

  • Video
  • 01:50 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group