Anzeige
Erst Traumhochzeit, jetzt Flitterwochen

Luca und Christina Hänni: Romantische Flitterwochen – hier genießen sie ihre Zweisamkeit!

  • Aktualisiert: 27.09.2023
  • 14:28 Uhr
Das frischvermählte Ehepaar Luca und Christina Hänni genießen ihre Luxus-Flitterwochen!
Das frischvermählte Ehepaar Luca und Christina Hänni genießen ihre Luxus-Flitterwochen!© IMAGO/Bildagentur Monn

Luca Hänni (28) und seine frischgebackene Ehefrau Christina (33), geborene Luft, schweben im siebten Himmel der Liebe. Knapp zwei Wochen nach ihrer Traumhochzeit genießen sie ihre Flitterwochen in vollen Zügen und melden sich bei ihren Fans aus dem Paradies.

Anzeige

Im Clip: Luca Hänni und Christina Luft haben geheiratet

Luca Hänni und Christina Luft haben geheiratet

Christina Luft und Luca Hänni lernten sich auf dem Parkett von "Let's Dance" kennen und lieben. Als sie 2020 die Staffel abschlossen, hatten sie "viel mehr gewonnen" als Platz drei, deutete Christina, die Profi-Tänzerin, schon damals an.

Seit 22. August 2023, so meldete die Schweizer Zeitschrift "Blick", sind die beiden nun "Mrs. & Mr. HÄNNI" - die Bilder ihrer Hochzeit veröffentlichten die Stars auf ihren Instagram-Accounts ebenso wie nun die ihrer Hochzeitsreise. Aktuell jetten sie in ihren Flitterwochen um die Welt. First Class, natürlich.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige

Luca und Christina Hänni: Auf der Suche nach den "Big Five"

Erstes Ziel, nach Zwischenstation Dubai, war Kapstadt, von wo aus die beiden Flitterwöchner entlang der Garden Route im Süden Südafrikas ins Gondwana Game Reserve reisten. Hier bezogen sie in einer Luxus-Suite ihr Lager, die dem Baustil der einheimischen Khoisan nachempfunden ist - offener Schnitt, spektakuläre Umgebung und 180-Grad-Blick ebenso inklusive wie Oberlichter zum Beobachten der Sterne, Tonkamine und tiefe Bäder. Ein Wohntraum in Traumkulisse.

Eine Übernachtung für zwei Personen kostet um die 675 Euro. Hier machten die beiden auch drei vom Ranger geführte Safaris und versuchten, den "Big Five" auf die Spur zu kommen. Jeder Safari-Touri träumt davon, Löwe, Büffel, Leopard, Elefant und Nashorn in der freien Wildbahn zu erleben.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

"Mrs & Mr. Hänni" im "Paradies auf Erden"

Nach so einer Safari-Action tut Ruhe gut. Deshalb jetteten Luca und Christina Hänni erster Klasse auf die Seychellen, wo es "Sommer, Sonne, Strandsand und Meer" heißt, rund um die Uhr und jeden Tag. Die beiden checkten im "Six Senses Zil Pasyon" ein, einem Luxusressort auf der Insel Felicite - eine von 115, aus denen der Inselstaat Seychellen im Indischen Ozean besteht.

Auch hier, erhöht über dem Strand, regiert der pure Luxus. Eigener Pool, Himmelbett, sogar eine Schaukel mit Blick auf Badewanne und den Ozean dahinter, gibt es. Und das alles für nur 1.688 Euro pro Übernachtung zu zweit bei Booking.com. Sie seien "im Paradies auf Erden" angekommen, postete Christina Hänni in einer Instagram-Story begeistert an ihre 314.000 Follower.

Man muss auch mal gönnen können. Vor allem sich selbst.

Übrigens hat Jasmin Wagner wieder geheiratet und berichtet von ihrer romantischen Hochzeit.

  • Verwendete Quellen
  • Instagram: https://www.instagram.com/p/CwnP-YeNNfG
  • Instagram: https://www.instagram.com/reel/Cw7XaR4ID0B
Weitere spannende News und Themen für dich:
Bushido hat sein Karriereende angekündigt - ob es dabei bleibt?
News

Bushido gibt Karriereende bekannt, während er Luxus-Urlaub mit seiner XXL-Familie genießt

  • 12.07.2024
  • 16:32 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group