Anzeige
Ihr neuer Freund ist Millionär

Mausi Lugner ist wieder verliebt: Ihr neuer Freund ist Millionär

  • Aktualisiert: 21.05.2024
  • 07:23 Uhr
  • teleschau

Mausi Lugner (58) ist frisch verliebt. Bei der ehemaligen Ehefrau des österreichischen Baulöwen Richard "Mörtel" Lugner (91) läuft's wirklich wie "geschmiert": Ihr neues Herzblatt ist Ernst Prost (67), der millionenschwere Ex-Chef des Schmieröl-Herstellers Liqui Moly.

Anzeige

Die Liebe ist jung. Erst seit März sind Mausi Lugner (bürgerlich: Christina Haidinger) und der frühere Chef des Ulmer Schmiermittel-Giganten ein Paar. Am Rande des Konzerts der österreichischen Band Seiler und Speer, das Lugner und Prost gemeinsam in Wien besuchten, verriet Lugner gegenüber "Bild", wie ihre neue große Liebe begann.

Mausi Lugner und Ernst Prost: Liebe auf den ersten Blick

Erstmals getroffen habe sich das Paar auf Teneriffa. Dort haben beide ein Haus. Über den Weg gelaufen sei man sich am Strand vor einem Restaurant - und es funkte sofort. "Wir haben uns gesehen und sind einander in die Arme gefallen. Geküsst haben wir uns auch recht schnell", schilderte Lugner.

Auf der spanischen Urlauber-Insel begann Ernst Prost sein "neues Leben". Er hatte Anfang 2022 zu seinem 65. Geburtstag seinen Geschäftsführerposten bei Liqui Moly abgegeben und war in Rente gegangen. Der Ruhestand verlief zunächst anders als geplant. Er musste sich einer Nierenstein-OP unterziehen und dann die Trennung von seiner langjährigen Partnerin Kerstin (54) verdauen.

Anzeige
Anzeige
Auch interessant: Darum haben sich Richard und Mausi Lugner getrennt
Richard Lugner
News

Bald heiratet der 91-Jährige zum sechsten Mal

Richard Lugner zieht Bilanz: Was bei seinen letzten Ehen falsch lief

Richard Lugner (91) traut sich noch mal: Im Juni will er zum sechsten Mal heiraten. Bevor es mit Simone Reilinger (42) zum Standesamt geht, ließ der millionenschwere Baulöwe aus Wien nun seine vorherigen Ehen Revue passieren. Nicht nur wohlwollend ...

  • 07.05.2024
  • 07:29 Uhr

Mausi Lugner reist mit ihrem "Neuen" zur Hochzeit ihres "Alten"

Prost krempelte sein Leben um. Lebte erst in Reit im Winkl, kaufte sich dann ein Haus auf Teneriffa, pflanzte Blumen im Garten und wurde Biker. Auch den Look änderte er: Statt Anzug, Krawatte und kurzem Haupthaar trägt er jetzt lässige bunte Hemden, lange Haare und Zottelbart. Den Hippie-Look nannte er selbst mal "fröhliches Verlottern".

Alles Dinge, die Mausi Lugner eher begeistern als abturnen. "Mir gefällt, wie Ernst aussieht. Der Look steht ihm. Ich finde, er sieht supersexy aus", erklärte sie im "Bild"-Interview. Die beiden freuten sich über ihre Liebe, sagte Lugner: "Ihm und auch mir geht es sehr gut. Die Liebe tut der Gesundheit gut."

Über einen gemeinsamen Hausstand machten sich beide noch keine Gedanken, so Lugner. "Das brauchen wir nicht. Unsere Häuser liegen ja nicht weit auseinander." Im Juni steht für beide bereits ein gemeinsamer Termin im Kalender: Sie werden zu zweit zur sechsten Hochzeit von Lugners Ex-Mann Richard reisen. Wenn ihr Ex - sie waren von 1991 bis 2007 verheiratet - seinem "Bienchen" Simone Reiländer (42) das Jawort gibt, werden Mausi und Ernst mitfeiern.

  • Verwendete Quellen:
Mehr News und Videos
Damian Hardung und Harriet Herbig-Matten
News

Damian Hardung und Harriet Herbig-Matten: Sind die "Maxton Hall'-Stars zusammen?

  • 15.06.2024
  • 07:25 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group