Anzeige
Liebeserklärung auf Instagram

Michelle Hunziker: So macht ihr neuer Freund die Beziehung offiziell

  • Aktualisiert: 25.11.2023
  • 11:00 Uhr
  • teleschau
Nach monatelangen Gerüchten macht es Michelle Hunzikers neuer Freund endlich offiziell: Die beiden sind ein Paar! Alle Infos gibt es hier.
Nach monatelangen Gerüchten macht es Michelle Hunzikers neuer Freund endlich offiziell: Die beiden sind ein Paar! Alle Infos gibt es hier.© 2022 Getty Images/Andreas Rentz

Lange wurde in der Gerüchteküche getuschelt: Ist Michelle Hunziker (46) frisch verliebt? Jetzt machte ihr "Neuer" per Instagram eine klare Ansage.

Anzeige

Es ist kein Gerücht mehr: Michelle Hunziker ist wieder in festen Händen. Die Ex-Frau von Schmuserocker Eros Ramazzotti (1998 bis 2009) und des Trussardi-Erben Tomaso Trussardi (2014 bis 2022) hat nach einer kurzen Romanze mit Dr. Giovanni Angiolini eine neue Liebe gefunden. Und es ist wieder ein "Dottore", der ihr Herz eroberte. Diesbezüglich war viel gemunkelt, aber nichts bestätigt worden. Nun machte Dr. Alessandro Carollo eine klare Ansage.

"Wie ein Donnerschlag": Michelle Hunzikers neuer Freund feiert seine Liebste

Der Osteopath setzte auf seinem Instagram-Kanal einen eindeutigen Post ab. Zu drei Bildern, die ihn und Hunziker bestens gelaunt und sehr glücklich bei einem Motorradausflug zeigen, schrieb er: "Wie ein Donnerschlag! Du bist angekommen, ohne um Erlaubnis zu fragen, ohne anzuklopfen. Du hast alles auf die schönste Art und Weise, die ich mir vorstellen kann, auf den Kopf gestellt. Ein Hurrikan aus Licht, Liebe und Leben. Dieses Lächeln, das immer Positivität ausstrahlt, auch wenn wir auf dem Motorrad unterwegs sind, es dunkel ist und regnet ... ein blonder Engel."

Danach schrieb der 41-Jährige über seine Freundin:

"Ein Geschenk des Himmels, ein Spektakel!"

Alessandro Carollo, November 2023, über Michelle Hunziker

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige

Michelle Hunziker neckt ihren neuen Lover

Dieser Post der puren Romantik und Liebe lässt kaum Fragen offen. Die TV-Moderatorin, jahrelang an der Seite von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass ..?", reagierte rasch. Zwei Stunden später kommentierte sie Carollos Post mit:

"Wie immer: Du hast mich bewegt."

Michelle Hunziker, November 2023

Danach scherzte sie, weil er sie auf zwei Bildern Huckepack trägt: "Aber mal ehrlich ... tut dein Knie weh, Liebster?"

Die Fans freuen sich für das Paar. "Endlich" schrieb ein User, andere feierten "Es lebe die Liebe" und "Was für ein wunderschönes Paar".

  • Verwendete Quellen:
Mehr News und Videos

Moderatorin Barbara Schöneberger: Das deutsche Allround-Talent wird 50

  • Video
  • 01:24 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group