Anzeige
"eine kurze Durchsage!"

"Neuer Lebensabschnitt": Palina Rojinskis Verlobung wurde aufgelöst

  • Aktualisiert: 21.03.2023
  • 15:13 Uhr
  • Monika S.
Palina Rojinski posiert auf dem roten Teppich.
Palina Rojinski posiert auf dem roten Teppich.© REUTERS/Morris Mac Matzen

Das Wichtigste in Kürze

  • Über das Liebesleben von Palina Rojinski war und ist nicht viel bekannt.

  • Ihre Verlobung machte die TV-Moderatorin beiläufig publik.

  • Jetzt steht fest: Die dazugehörige Hochzeit wird nicht stattfinden.

Anzeige

Palina Rojinski macht in erster Linie im TV von sich reden. Ihr Privatleben hält die 37-Jährige größtenteils unter Verschluss. Bekannt ist nur, dass sie verlobt war. Betonung auf WAR.

"Ding Dong... eine kurze Durchsage!" So holt sich Palina Rojinski die Aufmerksamkeit ihrer Instagram-Follower. Weiter verkündet sie:

Ich wollte mitteilen, dass die Verlobung aufgelöst ist und ich mich seit längerem über meinen neuen Lebensabschnitt freue!

Palina Rojinski, 2023

Palina Rojinski: Verliebt, verlobt, vorbei

Palina hatte im Januar 2020 nebenbei erwähnt, dass sie verlobt sei. Im Gespräch mit der "Süddeutschen Zeitung" sagte sie: "Humor war mir schon immer wichtig und mein Verlobter und ich haben einfach den besten Humor zusammen." Um wen es sich handelte, daraus macht die Moderatorin und Schauspielerin bis heute ein Geheimnis.

Trotz der geplatzten Hochzeit geht es Palina "wunderbar", wie sie ihren Followern weiter mitteilt. "Ich verabschiede mich dann wieder in mein Privatleben und wünsche allen Peace, Love, Light and Harmony!" Mehr verrät Palina unter dem Selfie, auf dem sie strahlt, nicht.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Ihre Fans sind jedenfalls begeistert von der Art und Weise, wie Palina mit dem wieder gewonnenen Single-Dasein umgeht. "Kurzes Statement und gut ist, [...]. So muss es sein", schreibt eine Followerin. Eine andere nennt Palina eine "Knaller-Frau" und an Heiratsanträgen mangelt es der 37-Jährigen auch nicht. "Komm vorbei ich heirate dich direkt", lautet nämlich nicht nur ein Kommentar.

Anzeige
Anzeige

Palina Rojinski aka Astro-Fan

Anfang März hatte Palina einen "Ich-mach-alles-neu-Monat" angekündigt. Gut möglich, dass ihre Verlobung zu dem Zeitpunkt bereits Geschichte war. Wie es die gebürtige Russin schafft, trotz Trennung so positiv zu sein? In einem Interview mit der Zeitschrift "Emotion" sagte sie einst: 

Die Sterne können uns Kraft und Halt geben in dieser wilden Welt, die uns immer wieder auf die Probe stellt.

Palina Rojinski, 2022

Wie es für sie weitergeht, scheint sie als bekennender Astro-Fan auch zu wissen. In ihrem monatlichen Instagram-Format "Astrolinski" bezeichnete Palina den März als "ereignisreichsten Monat". Er setze "den Ton für das ganze Jahr" und stehe "für große Veränderungen".

Von der kleinen Palina zum TV-Star

In St. Petersburg und Berlin aufgewachsen, brach Palina schließlich ihr Literatur- und Geschichtsstudium ab, um ihre TV-Karriere zu starten. Ihren Durchbruch schaffte sie als Co-Moderatorin der Sendung "MTV Home", wo sie den Hauptmoderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf zur Seite stand. Ihnen folgte Palina zum ZDF und auch zu ProSieben. Nachdem sie "Circus HalliGalli" unsicher gemacht hatte, stellte sie ihr Können ohne Joko und Klaas unter Beweis - unter anderem als Moderatorin der Chart-Show "VIVA Top 100". Auch ihr Schauspieltalent kann Palina inzwischen ausleben: So feierte sie nicht zuletzt mit "Traumfrauen", Willkommen bei den Hartmanns" und "Nightlife" große Erfolge.

Ihr Erfolgsgeheimnis: Sie hat Spaß an dem, was sie tut. Im Interview mit der Zeitschrift "Emotions" offenbarte sie einst, sie mache oft Überstunden. 

Ich habe so viel Energie und Euphorie. Natürlich macht mich Drehstunde 13 müde, aber dann ruhe ich mich in den Tagen danach aus.

Palina Rojinski, 2022

Wie diese Tage aussehen könnten, lässt Palinas Antwort auf die Frage erahnen, was sie glücklich mache. "Sonne. Bei Regen zu Hause bleiben zu können. Meine Hunde. Eine leckere Pasta, ein Eis. Die einfachsten Dinge."

Das könnte dich auch interessieren
Schauspieler Paul Bettany kehrt als Vision zurück in einem neuen Spin-off des Marvel Cinematic Universe.
News

Paul Bettanys feiert Comeback als Vision: Neues Spin-off für Marvel-Fans!

  • 26.05.2024
  • 10:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group