Anzeige
Lady GAga sorgt für ÜBerraschung bei den OScars 2023

Lady Gaga sorgt für Gänsehautmoment bei den Oscars: Ungeschminkt und in zerrissenen Jeans

  • Aktualisiert: 13.03.2023
  • 12:52 Uhr
Mit ihrem  Auftritt bei den Oscars 2023 begeisterte Lady Gaga Millionen Zuschauer:innen und sorgte für einen Gänsehaut-Moment
Mit ihrem  Auftritt bei den Oscars 2023 begeisterte Lady Gaga Millionen Zuschauer:innen und sorgte für einen Gänsehaut-Moment© picture alliance / Chris Pizzello/Invision/AP

Es ist eine der größten Award-Shows des Jahres, die ganze Welt schaut zu und was macht Lady Gaga? Die Sängerin zeigt sich während ihres Oscars-Auftritts komplett ungeschminkt in Shirt und zerrissenen Jeans auf der Bühne. Weltweit feiern Fans ihre natürliche und emotionale Performance.

Anzeige

Schon während sie über den roten Teppich bei den Oscars 2023 lief, fielen alle Blicke auf sie. Lady Gaga trug ein Versace-Kleid, das vor allem von hinten tiefe Einblicke gewährte. Sie trug ein durchsichtiges Mesh-Kleid, in dem man sogar ihren Po sehen konnte. Doch nicht nur ihr Look auf dem roten Teppich sorgte für Staunen. Es war auch ihr Outfit während ihres Auftritts bei den Oscars. Denn hier zeigte sich Lady Gaga plötzlich von einer ganz anderen Seite.

Mehr zu Lady Gaga und ihrem Auftritt bei den Oscars gibt es hier. 
Einen Überblick über alle Gewinner der 95. Academy-Awards findest du hier.

Neben Lady Gaga fielen auch Stars wie Elizabeth Banks und Hugh Grant auf der Oscar-Verleihung auf.

Mehr zu Lady Gagas extravagantem Popo-Blitzer-Outfit bei den Oscars 2023 gibt es im Clip

Anzeige
Anzeige
Lady Gaga
News

Das heiße Naked Dress der Oscarnacht

Popo-lär: Das Oscarkleid 2023 von Lady Gaga lässt tief blicken

Huch - was war denn hier los? Als Lady Gaga sich in ihrem schwarzen Versace-Dress auf dem roten Teppich bei den Oscars 2023 umdrehte, wurde klar: Eine Unterhose trägt sie nicht! Denn ihr Rückenausschnitt zeigte ihren blanken Po.

  • 16.03.2023
  • 16:20 Uhr

Lady Gaga bei den Oscars 2023: Sie berührt mit ihrer Stimme

Das starke Make-up, das sie am Anfang auf dem roten Teppich trug, war komplett verschwunden. Lady Gaga kam tatsächlich völlig ungeschminkt auf die Bühne. Auch das Designer-Kleid war plötzlich weg: Die Sängerin sang auf der Bühne in einem schlichten grauen Shirt und zerrinnen Jeans den Song "Hold My Hand". Kein Schnickschnack, kein Verstecken hinter Make-up. Und das war auch gar nicht nötig. Lady Gaga überzeugte durch ihre Stimme und die Emotionen, die sie während des Auftritts rüberbrachte. 

Zuschauer weltweit feierten ihren Mut und ihren gefühlvollen Auftritt und beschrieben ihre Performance als "einzigartig", "emotional" und "wunderschön". "Wow, was für eine Legende" und "Lady Gaga wird auf ewig Ikonen-Status haben", schwärmten nur zwei von vielen Nutzern auf Twitter. Ein weiterer User schrieb: 

Alle haben eine große Show erwartet, aber Lady Gaga hat wieder einmal bewiesen, dass sie nur ihr Talent braucht, um hervorzustechen. Was für eine intime Performance.

Twitter,, 2023

Mehr News und Videos

Reporter in Tel Aviv: Entspannung trotz Drohnenabschuss im Iran?

  • Video
  • 01:36 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group