Ist die Versöhnung mit seiner Familie in Gefahr?
Prinz Harry im Tattoo-Studio: Steckt er in der Midlife-Crisis?
- Aktualisiert: 04.10.2024
- 08:16 Uhr
- Nicola Schiller
10 Tage nach seinem 40. Geburtstag wurde Prinz Harry jetzt beim Verlassen eines New Yorker Tattoo-Studios gesichtet. Eine Sitzung kostet hier gerne mal 350 Euro pro Stunde. Ist das der Beginn der Midlife-Crisis? Dürfen Royals sich überhaupt tätowieren lassen oder steht hier schon der nächste königliche Skandal in den Startlöchern?
Hat sich Prinz Harry in New York tätowieren lassen?
Prinz Harry verweilt beruflich gerade in New York City. In die Schlagzeilen schafft er es allerdings wegen eines scheinbar privaten Termins. Vor wenigen Tagen wurde er beim Verlassen eines renommierten Tattoo-Studios gesichtet. Hier sollen sich bereits Hollywood-Stars wie Chris Hemsworth, Chris Evans und Robert Downey Jr. unter die Nadel gelegt haben. Warum jetzt nicht auch der Herzog von Sussex?
Dürfen Royals überhaupt Tattoos haben?
Von der Kleidung bis zu Accessoires gibt es bei den Royals ja bekanntermaßen einige strenge Vorschriften. Dürfen sie dann überhaupt Tattoos haben? Ja! Zumindest gibt es kein offizielles Verbot. Hinter vorgehaltener Hand gelten sie allerdings, genau wie das Tragen von Nagellack, als verpönt.
Harry wäre aber nicht der erste aus seiner Familie, der sich seinen Körper verzieren lässt. Auch seine Cousine Prinzessin Eugenie hat einen dezenten schwarzen Kreis hinter ihrem linken Ohr. Das kleine aber feine Tattoo wurde ausgerechnet beim Platin-Jubiläum von Queen Elizabeth II. 2022 erstmals entdeckt und sorgte für großes Aufsehen.
Ein Tattoo als Beginn einer königlichen Midlife-Crisis?
Mit Ü40 legen sich manche Männer einen schicken Sportwagen zu oder fangen an, Rennrad zu fahren. Ist ein Tattoo vielleicht Harrys Start in die Midlife-Crisis? Sehen wir ihn auch bald mit Motorrad und Lederjacke?
Wir können aber Entwarnung geben. Wie Insider behaupten, soll Harrys royale Haut weiterhin frei von Tattoos sein. Der Besuch im New Yorker Studio sei lediglich Teil einer bevorstehenden Werbekampagne.