Anzeige
NACH AUFTRITT IN NEW YORK

Prinz Harry und Ehefrau Meghan: Mit Karibik-Urlaub trotzen sie Trennungsgerüchten

  • Aktualisiert: 23.10.2023
  • 10:45 Uhr
  • hub/spot
Herzogin Meghan und Prinz Harry nehmen sich offenbar eine Auszeit! Laut Insider:innen halten waren sie in der Karibik. Alle Infos gibt es hier.
Herzogin Meghan und Prinz Harry nehmen sich offenbar eine Auszeit! Laut Insider:innen halten waren sie in der Karibik. Alle Infos gibt es hier.© imago images / i Images

Gerade noch waren sie in New York, dann sind Fotos von Prinz Harry und Herzogin Meghan von einer Karibikinsel aufgetaucht. Romantischer geht es kaum.

Anzeige

Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42)  gönnen sich Auszeit in der Karibik. Bilder, die die "Daily Mail" veröffentlicht hat, zeigen das Paar Hand in Hand bei einem Spaziergang. Entstanden sind die Aufnahmen angeblich auf der kleinen Insel Canouan, die zum karibischen Staat St. Vincent und die Grenadinen gehört. Der Herzog und die Herzogin von Sussex wurden dem Bericht zufolge von Passanten fotografiert, die sie beim Verlassen eines Feinkostladens gesehen haben.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Meghan und Harry wirkten glücklich

Meghan trägt auf dem Schnappschuss, der das Paar von hinten zeigt, ein weißes Maxikleid und Panamahut, während Harry es in dunkelblauen Shorts und einem weißen T-Shirt in Kombination mit Flip-Flops legerer hält. Die Kinder der beiden, Archie (4) und Lilibet (2), sollen dem Bericht zufolge nicht gesichtet worden sein. Die Augenzeugen erzählten dem Blatt über die Begegnung mit dem prominenten Paar: "Sie sahen glücklich aus. Als Harry den Laden verließ, stieß er leicht gegen eines der Fässer und sie kicherten beide und Meghan griff nach seiner Hand. Sie sahen einfach sehr glücklich aus, zusammen Urlaub zu haben."

Nach ihrem Einkauf sollen Herzogin Meghan und Prinz Harry einen Spaziergang auf der Promenade unternommen haben. Anschließend bestiegen sie dem Bericht zufolge ein luxuriöses Boot zur Nordküste von Canouan. Die kleine Insel gilt als Rückzugsort für Milliardäre. Auch Hollywood-Stars wie George Clooney (62) und seine Frau Amal (45) sowie Robert Downey Jr. (58) und Leonardo DiCaprio (48) sollen hier angeblich gerne Urlaub machen.

Anzeige
Anzeige

Meghan und Harry kommen gerade aus New York

Vor ihrem Urlaub haben die Sussexes, die in Kalifornien leben, New York City einen Besuch abgestattet. Das Paar war am Dienstag (10. Oktober) zum Gipfeltreffen seiner Archewell Foundation angereist. Der Elterngipfel am Welttag für psychische Gesundheit sollte Familien dabei helfen, die psychische Gesundheit und das Wohlbefinden von Kindern im digitalen Zeitalter zu meistern, hieß es über das Event.

Mehr News und Videos

Prinzessin Kate strahlt mit Tochter Charlotte in Wimbledon

  • Video
  • 01:10 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group