Anzeige
Termin in Sheffield 

Prinz William: Erster Auftritt nach Shopping-Trip mit Prinzessin Kate

  • Aktualisiert: 22.03.2024
  • 11:49 Uhr
  • (ncz/spot)
Der britische Thronfolger Prinz William bei einem öffentlichen Termin. 
Der britische Thronfolger Prinz William bei einem öffentlichen Termin. © OLI SCARFF / POOL/AFP via Getty Images

Prinz William (41) hat sich am Dienstag (19. März) im Rahmen seiner neuen Kampagne gegen Wohnungslosigkeit im englischen Sheffield mit Familien getroffen, die in der Vergangenheit von Obdachlosigkeit betroffen waren. Bei seiner Ankunft wurde der Royal von zahlreichen Fans begrüßt.

Anzeige

Erster Auftritt seit Bummel mit Kate

Es ist der erste öffentliche Auftritt des britischen Thronfolgers, seit er am Wochenende mit Ehefrau Prinzessin Kate (42) beim Einkaufen gesichtet wurde. Die britische Zeitung "The Sun" hatte Fotos und ein Video veröffentlicht, die das Ehepaar beim fröhlichen Bummeln in einem Hofladen in Windsor zeigen, der wenige hundert Meter von ihrem Zuhause Adelaide Cottage liegt.

Anzeige
Anzeige

Im Clip: Kates Genesung ist angeblich problematischer als gedacht

Wilde Spekulationen um Kates Gesundheit

Es war das erste Mal, dass Prinzessin Kate in der Öffentlichkeit gesehen wurde, nachdem sie sich im Januar einer Bauch-OP unterzogen hatte und anschließend wilde Spekulationen und Gerüchte um ihre Gesundheit die Runde machten. Zuvor kamen lediglich Fotos in den Umlauf, die sie in einem Auto sitzend zeigten.

Anzeige
Prinzessin Kate soll noch bis mindestens Ostern keine Termine absolvieren. Nach ihrem manipulierten Muttertagsfoto beherrscht sie dennoch die Schlagzeilen in Großbritannien.
News

Glaubwürdigkeit verloren?

Prinzessin Kate: Kann der Palast ihre Foto-Panne ausbügeln?

Das bearbeitete Foto von Prinzessin Kate (42) und ihren drei Kindern zum britischen Muttertag schlägt weiter hohe Wellen. Eigentlich sollte der glückliche Familienschnappschuss zeigen, dass es der Frau von Thronfolger Prinz William (41) nach ihrer Bauchoperation Mitte Januar wieder besser geht.

  • 18.03.2024
  • 11:15 Uhr

Zum gesundheitlichen Zustand seiner Ehefrau schwieg Prinz William bei seinem Auftritt in Sheffield weiterhin. Sie soll sich erst nach Ostern wieder in den Dienst der royalen Familie zurückkehren und an offiziellen Terminen teilnehmen. Ein genaues Datum ist noch unklar.

Das könnte dich auch interessieren
Royal-Fans begeistert: Prinzessin Kate nimmt überraschend an Parade teil

Royal-Fans begeistert: Prinzessin Kate nimmt überraschend an Parade teil

  • Video
  • 01:35 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group