Anzeige
Royale Einblicke 

Prinzessin Kate begeistert Royal-Fans mit privatem Foto: So sah sie als Kind aus

  • Aktualisiert: 27.12.2023
  • 14:17 Uhr
  • (mia/spot)
Private Einblicke gibt es  von den britischen Royals nur selten. Bis jetzt! Prinzessin Kate ändert das mit einem Instagram-Post.
Private Einblicke gibt es  von den britischen Royals nur selten. Bis jetzt! Prinzessin Kate ändert das mit einem Instagram-Post.© Per Grunditz/Shutterstock

Seltener Einblick in das Privatleben von Prinzessin Kate (41): In den sozialen Medien hat die Prinzessin von Wales ein bisher unbekanntes Kinderbild von sich auf einem Weihnachtsfest veröffentlicht.

Anzeige

Die 41-Jährige teilte das Bild aus dem Fotoalbum der Middleton-Familie auf Instagram. Es zeigt Kate im Jahr 1983, kurz vor ihrem zweiten Geburtstag. Die Einjährige sitzt darauf festlich hergerichtet an einem Tisch beim Essen. Ihre braunen, noch kurzen Haare sind ordentlich gekämmt, sie trägt ein Kleid mit weißem Kragen, eine bunte Kette und eine schwarze Strickjacke. Vor ihr dreht sich ein Lichter-Glockenspiel mit Engeln, doch Kate guckt mit leicht geöffnetem Mund nach rechts aus dem Bild.

ProSieben, Senderlogo
ProSieben.de
Anzeige
Anzeige

Im Clip: Hier siehst du das Kinderfoto von Prinzessin Kate

Mit dem Foto wirbt Prinzessin Kate für ihren Weihnachtsgottesdienst, der an Heiligabend um 19:45 Uhr auf ITV gezeigt wird. In der Caption versucht Kate auch auf ihre aktuelle Kampagne aufmerksam zu machen: "Ich teile diese Weihnachten ein paar festliche Erinnerungen, denn bei #ShapingUs geht es um die große Bedeutung unserer frühen Jahre und die Rolle, die die Menschen in unserem Umfeld spielen, die uns für unser restliches Leben prägen".

Anzeige

Follower staunen über Ähnlichkeit zu Prinz Louis

In der Kommentarspalte dreht sich alles allerdings um ein ganz anderes Thema: Die Follower sind sich einig darüber, dass die kleine Kate genauso aussieht wie Prinz Louis (5), das jüngste Kind von Kate und Prinz William (41). "Ich sehe Prinz Louis", wird da zu Herzchenaugen geschrieben oder "Das ist buchstäblich Prinz Louis, wenn er ein Mädchen wäre." Weitere Kommentare lauten: "Definitiv Louis", "Ich sehe hier einen Mini-Louis" oder "Copy and pasted, kleiner Louis".

Das könnte dich auch interessieren 
Prinz Harry
News

Prinz Harry überrascht mit versöhnlicher Geste: "Liebe meine Familie"

  • 20.02.2024
  • 13:45 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group