Anzeige
Sie postete erst kürzlich ein Pärchen-Foto

Profil von Emma auf "Promi-Tinder" entdeckt? Ist die Tochter von Til Schweiger wieder Single?

  • Aktualisiert: 07.07.2023
  • 12:18 Uhr
  • Anna-Maria Hock
Alle Infos zum Liebesglück von Emma Schweiger gibt es hier.
Alle Infos zum Liebesglück von Emma Schweiger gibt es hier.© IMAGO/Future Image

Das Wichtigste in Kürze

  • Emma Schweiger postete erst kürzlich ein seltenes Kuschel-Foto mit ihrem Freund auf Instagram

  • Doch sind die beiden noch ein Paar? Jetzt wurde angeblich ein Profil von ihr auf einer Dating-App für Promis entdeckt

Anzeige

Eigentlich hält sich Schauspielerin Emma Schweiger über ihr Privatleben sehr bedeckt. Erst kürzlich postete die Tochter von Til und Dana Schweiger aber ein seltenes Pärchenfoto auf Instagram. Jetzt gibt es aber doch Gerüchte um eine Liebeskrise: Denn es wurde ein Profil von Emma auf einer Dating-App für Promis entdeckt. 

Emma Schweiger auf Dating-App entdeckt

Auf einem Screenshots, der Bild vorliegen, ist angeblich das Profil von Emma zu sehen: auf der Dating-App für Promis namens Raya. Nur ein Fake? Das ist möglich, aber unwahrscheinlich. Denn wer auf Raya ein Profil anlegt, muss viele Tests bestehen, um seine Identität zu bestätigen und angenommen zu werden.  Sollte es sich wirklich um Emma handeln, stellt sich natürlich die Frage: Ist sie etwa wieder Single und auf der Suche?

Bei Instagram ließ Emma Schweiger ihre Community erst im März an ihrem Liebesglück teilhaben. Sie teilte ein Foto, auf dem sie zusammen mit einem Mann beim Coachella-Festival in Kalifornien zu sehen ist. Die beiden umarmen sich und verstecken ihre Köpfe unter einem Schal der Marke Burberry. Dabei wirkt es, als würden sie sich küssen. Passend dazu betitelte die Schauspielerin ihren Schnappschuss mit den Worten: "Liebende beim Coachella." Damit bestätigte Emma wohl auch, dass es sich bei dem Mann auf dem Bild tatsächlich um ihren Partner handelt.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Weitere Informationen über ihren Freund gab sie jedoch nicht preis. Tatsächlich war es sogar das erste Mal, dass die Tochter von Til und Dana Schweiger in ihrem Instagram-Feed ein Foto mit ihrem Liebsten postet. In ihrer Story bekam man ihren Partner in den vergangenen Jahren aber vereinzelt schon zu Gesicht. Die beiden scheinen also schon länger ein Paar zu sein. 

Anzeige
Anzeige

Emma Schweiger legt viel Wert auf Privatsphäre

Emma Schweiger gibt über ihr Privatleben mittlerweile nicht allzu viel preis. Ob das mit dem frühen Ruhm in ihrer Kindheit verbunden ist? Als sie 13 Jahre alt war, zog sie mit ihrer Mutter nach Kalifornien, wo sie damals zur Welt kam. "Emma hat sich gewünscht, in die American High School zu gehen und ein bisschen Abstand von ihrer Berühmtheit zu haben. Und das hat ihr auch gutgetan", erklärte Dana Schweiger einst den Umzug gegenüber "RTL". 

Auch Emma selbst äußerte sich im Jahr 2021 nach ihrer Rückkehr nach Deutschland zu der Entscheidung, in die USA zu ziehen. Die Auszeit von ihrem Leben in der Öffentlichkeit habe ihr damals sehr geholfen: "Ich habe das Schauspielen immer geliebt. Aber wenn man sich dann als junges Mädchen so Sachen über sich im Internet durchliest. Das hat mich damals immer sehr traurig gemacht hat", gab sie gegenüber "Bild" ehrlich zu. Und weiter: 

In Amerika hat es niemanden interessiert, wer mein Vater ist. Dort war mein Leben komplett anonym.

Emma Schweiger,, 2023

In den sozialen Medien meldet sich Emma nur sporadisch bei ihren Fans. Erst vor wenigen Tagen kehrte sie aus einer längeren Social-Media-Pause zurück und teilte eine Reihe von Bildern, auf denen sie eine coole Lederhose, ein schwarzes T-Shirt und eine hellgraue Baseballcap trägt. Die Fans waren begeistert. "Wow, die Bilder sehen alle wunderschön aus", schwärmte etwa ein Follower.

Mehr News und Videos
Spuk bei den Royals
News

Geister bei den Royals: Wohnen Kate und William in einem Spukhaus?

  • 04.11.2024
  • 15:05 Uhr