Anzeige
Sind Rihanna und A$AP Rocky heimlich vor den Traualtar getreten?

Rihanna und A$AP Rocky: Haben sie etwa heimlich geheiratet?

  • Aktualisiert: 28.06.2023
  • 11:31 Uhr
  • Sarah Vorgrimler, Anna-Maria Hock
Sind Rihanna und A$AP Rocky längst verheiratet? Alle Infos dazu gibt es hier.
Sind Rihanna und A$AP Rocky längst verheiratet? Alle Infos dazu gibt es hier.© imago images/PA Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Mega-Star Rihanna ließ während der Halbzeit-Show beim Super Bowl eine Bombe platzen: Sie erwartet ihr zweites Kind.

  • Im Mai 2022 kam ihr erstes Kind zur Welt. Wie ihr Sohn heißt, blieb aber lange Zeit geheim. Vor wenigen Wochen gab A$AP Rocky selbst den Namen seines Sohnes bekannt. 

  • Seit einigen Monaten kommen immer wieder Gerüchte auf, dass das Paar längst geheiratet hat. Doch was ist an den Spekulationen dran? Das erfährst du hier!

Anzeige

Rihanna und A$AP Rocky könnten wohl kaum glücklicher sein! Im Februar verkündete die Sängerin während der Halbzeit-Show beim Super Bowl, dass sie wieder Mutter wird. Für das Paar ist es nach Sohn RZA bereits das zweite gemeinsame Kind. Doch seit einigen Monaten spekulieren Fans in den sozialen Medien immer wieder darüber, ob RiRi und der Rapper womöglich längst verheiratet sind. Auf einem Event befeuert A$AP Rocky die Gerüchte nun sogar selbst.

A$AP Rocky nennt RiRi "Ehefrau"

Am Mittwoch besuchte das Paar das Cannes Lions Festival in dem berühmten Urlaubsort an der französischen Riviera. Während des Events performte A$AP Rocky live auf der Bühne und sorgte dabei für einen ganz besonders süßen Moment. Wie "US Weekly" berichtet, sagte er während des Auftritts: 

Ich möchte diesen Song meiner wunderschönen Ehefrau in diesem Gebäude widmen.

A$AP Rocky,, 2023

Ob die beiden also längst vor den Traualtar getreten und den Bund der Ehe eingegangen sind? 

Anzeige
Anzeige

A$AP Rocky gibt den Namen seines Sohnes bekannt

Vor wenigen Wochen stand für Rihanna und A$AP Rocky ein ganz besonderes Ereignis an: Der erste Geburtstag ihres Sohnes! Zu diesem Anlass teilte der Rapper eine ganze Reihe von Familienfotos auf seinem Instagram-Kanal. Während die drei auf einem Foto coole Sonnenbrillen tragen, lächeln der Musiker und sein Sohn auf einem weiteren Schnappschuss glücklich in die Kamera. Zu den Momentaufnahmen schrieb A$AP Rocky: "WU TANG ist für Kinder. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag an meinen Erstgeborenen. RZA." Mit diesen Zeilen bestätigt der Rapper also endlich offiziell den Namen seines Kindes.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Heißt Rihannas Sohn wie eine Hip-Hop-Legende?

Vor wenigen Tagen wurde publik, dass der britischen "DailyMail" eine Kopie der Geburtsurkunde vorliegen soll. Wie aus den Dokumenten hervorgeht, heißt der Sohn von RiRi und A$AP Rocky angeblich RZA Athelston Mayers. Der Name soll dem Magazin zufolge eine Hommage an die Hip-Hop-Legende RZA sein. Der Rapper gilt als Anführer des Wu-Tang-Clans. Angeblich soll die Musikerin in den vergangenen Monaten sogar regelmäßig unauffällige Hinweise auf den Namen ihres Sohnes gegeben haben. Sie trug bei öffentlichen Auftritten immer wieder Kleidung mit Wu-Tang-Motiven. 

Ob ihr Sohn tatsächlich den Namen RZA Athelston Mayers trägt, ist bislang aber nicht bekannt. Weder Rihanna noch ihr Partner A$AP Rocky haben die Gerüchte bestätigt.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige

Im Clip: Alle Infos zu Rihannas Auftritt beim Super Bowl

Das waren die Highlights der Halbzeit-Show von Rihanna

Rihanna beim Super Bowl 2023: Wo kann ich das Video der Halbzeit-Show als Wiederholung sehen?

Bei ran.de könnt ihr den Super Bowl 2023 mit der Halbzeit-Show von Rihanna noch mal in der Wiederholung als Stream sehen. Der Auftritt von Rihanna beginnt im Video nach 1 Stunde und 32 Minuten. 

Den ganzen Auftritt von Rihanna in der Halbzeit-Show des Super Bowl 2023 gibt es im Stream auf der Youtube-Seite der NFL. Einbetten lässt sich das Video allerdings nicht, über den Link zu Youtube gelangt ihr aber direkt zum Clip mit der ganzen Halbzeit-Show.

Anzeige

Nach Halbzeit-Show: Rihanna lässt Baby-Bombe platzen

Damit hätte wohl kaum einer gerechnet! Rihanna erwartet mit ihrem Partner, dem US-Rapper ASAP Rocky, ihr zweites Kind. Am 13. Mai 2022 wurde der erste Sohn des Paares in Los Angeles geboren. Rund 9 Monate später teilte Riri ihr Familienglück erneut mit aller Welt und performte deutlich schwanger bei der Halbzeit-Show des Super Bowls.

Schon während des Auftritts des Super-Stars wurde auf den sozialen Netzwerken gemunkelt: Zeichnet sich da etwa ein Baby-Bauch unter dem roten Dress der 34-Jährigen ab?

Lange musste die Twitter-Community und Fans der Sängerin jedoch nicht spekulieren. Bereits kurz nach dem Auftritt herrschte Gewissheit. Rihannas Management verkündete die zweite Schwangerschaft der Sängerin: Gegenüber den Magazinen "Rolling Stone" und "The Hollywood Reporter" wurden die Baby-News offiziell bestätigt.

Super Bowl Halbzeit-Show: Schwangere Rihanna performt Medley in luftiger Höhe

Sieben Jahre lang mied Rihanna die Bühnen dieser Welt. Die Sängerin fokussierte sich auf ihr Business, schließlich ist Riri erfolgreiche Unternehmerin von Kosmetik-, Mode-, und Unterwäschemarken. Zudem zog sich die Sängerin zurück und genieß ihr Familienleben mit Partner ASAP Rocky und dem gemeinsamen Sohn. Im Februar schien die 34-Jährige jedoch endlich bereit dazu, ihr Leben als Mama und als Sängerin zu vereinen.

In luftiger Höhe heizte der schwangere Popstar mit seinem Mega-Hit "Bitch Better Have My Money" die Menge so richtig ein. Rihannas halb geschlossener Overall konnte dabei den Baby-Bauch, der sich deutlich unter dem eng anliegenden Oberteil abzeichnete, nicht verstecken. Auf Tanzeinlagen verzichtete die 34-Jährige weitestgehend. Kein Wunder allerdings in Anbetracht der Performance auf einer hochschwebenden Plattform und ihres anstehenden Nachwuchses.

13 Minuten lang gab Riri die größten Hits ihrer Gesangskarriere zum Besten. Songs wie "Only Girl (In The World)", "We Found Love" oder "Diamonds" durften dabei natürlich nicht fehlen. Bei "Umbrella" begeisterte Riri das Publikum zudem mit ihren Vocals. Neben den bekannten Mega-Hits der Sängerin durften die Zuschauer zudem ein spektakuläres Feuerwerk über dem Football-Stadion bestaunen. Es war eindeutig eine Halbzeit-Show, die in die Geschichte des Super Bowls eingehen wird.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige

Bühnen-Comeback und Schwangerschaft-News: Rihanna stiehlt Super Bowl die Show

Das große Finale des Super Bowls wurde an diesem Abend kurzzeitig zur Nebensache! Zu spektakulär war Riris Medley in der Halbzeit-Show des wichtigsten Abends im US-amerikanischen Football. Auch die anschließende Schwangerschafts-Verkündung sorgte für freudige Stimmung bei der Zuschauerschaft. Manch ein Fan war sich sogar sicher: Rihanna war DER Star des Abends!

Ein T-Shirt mit der Aufschrift "Ein Rihanna-Konzert wird von einem Football-Spiel unterbrochen? Komisch, aber egal" wurde so zum Kassenschlager. Topmodel Cara Delevingne posierte damit sogar im State Farm Stadion und unterstützte so den schwangeren Mega-Star kurz vor ihrem großen Auftritt.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Auf ihren eigenen sozialen Netzwerken hüllte sich Rihanna zu ihrem gelungenen Super Bowl Auftritt sowie zur Schwangerschaft in Schweigen. So ist bislang nicht bekannt, in welchem Monat der Schwangerschaft sich die Sängerin befindet. Fest steht: 2023 scheint Riris Jahr zu werden. 

Weitere Baby-News: Der Schauspieler Jonah Hill ist zum ersten Mal Vater geworden.

Mehr News und Videos
"taff" Klatsch: Emotionales Geständnis von Kevin Spacey zu Missbrauchsvorwürfen

"taff" Klatsch: Emotionales Geständnis von Kevin Spacey zu Missbrauchsvorwürfen

  • Video
  • 01:49 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group