Anzeige
Strahlende Mama

Robert Pattinson: Suki Waterhouse zeigt auf Instagram ihr Baby

  • Aktualisiert: 12.04.2024
  • 08:00 Uhr
  • (ym/spot)
Suki Waterhouse gewährt auf Instagram einen ersten Blick auf ihren Nachwuchs.
Suki Waterhouse gewährt auf Instagram einen ersten Blick auf ihren Nachwuchs.© imago/ABACAPRESS

Erst kürzlich wurden Suki Waterhouse und Robert Pattinson mit einem Kinderwagen in Los Angeles abgelichtet. Auf Instagram bestätigt die Sängerin nun die Geburt ihres ersten Kindes und teilt das erste offizielle Foto des Nachwuchses.

Anzeige

Nun ist es offiziell: Mit einem Instagram-Post gibt Sängerin und Schauspielerin Suki Waterhouse (32) die Geburt ihres ersten Kindes mit "Twilight"-Star Robert Pattinson (37) bekannt. "Willkommen auf der Welt, Engel", schreibt die Sängerin zu dem Foto, welches die "Good Looking"-Interpretin mit dem gemeinsamen Nachwuchs im Arm zeigt. Das Baby ist in einen Strampler mit blauen und rosa Herzen gekleidet ist.

Im Clip: Hier siehst du das erste Foto von ihrem Baby

"Willkommen auf der Welt, Engel": Suki Waterhouse teilt erstes Baby-Foto

Zum Namen und Geschlecht des Kindes machen die frischgebackenen Eltern keine Angaben, auch das genaue Geburtsdatum enthält die Sängerin ihren rund 4,1 Millionen Instagram-Follower:innen (Stand 5. April, 08:43 Uhr) vorerst vor. Wie ein Insider dem Branchenmagazin "US Weekly" verriet, könnte das Paar aktuell "nicht glücklicher sein". Sie würden "ihre Privatsphäre genießen" und sich an ihre "neue Normalität" gewöhnen.

Anzeige
Anzeige

Familienspaziergang in Los Angeles

Erst kürzlich berichtete unter anderem die "Daily Mail", dass Waterhouse und Pattinson bei einem gemeinsamen Spaziergang mit Kinderwagen in Los Angeles gesichtet wurden. Begleitet wurde das Paar dabei von Waterhouses Mutter Elizabeth.

406763113 Suki Waterhouse und Robert Pattinson
News

Seit 2018 ein Paar

Suki Waterhouse und Robert Pattinson: SO chaotisch ist ihr Zusammenleben!

Model Suki Waterhouse und Schauspieler Robert Pattinson leben seit sechs Monaten zusammen. Mit ihr zog das "Chaos" bei ihm ein, verrät die 31-Jährige.

  • 16.10.2023
  • 10:43 Uhr

Im November 2023 hatte die nun frischgebackene Mutter ihre Schwangerschaft bei einem Auftritt beim Corona Capital Festival in Mexiko verkündet. "Ich funkle heute besonders, weil ich dachte, es könnte euch von etwas anderem ablenken", sagte sie am roten Teppich in Bezug auf ihr Outfit, ein glitzerndes rosa Minikleid, unter dem ihr Babybauch zum Vorschein kam. "Ich bin mir nicht sicher, ob es funktioniert", fügte sie hinzu.

Suki Waterhouse und Robert Pattinson sind seit 2018 liiert, das Paar gab im Dezember 2022 sein Debüt auf dem roten Teppich zur Herbstmodenschau von Dior Men in Ägypten. Wie ein Insider im Dezember 2023 dem "People"-Magazin bestätigte, seien der Schauspieler und die Sängerin inzwischen auch verlobt.

  • Verwendete Quellen:
  • Instagram: Suki Waterhouse
  • US Weekly: Robert Pattinson Is in Awe of Suki Waterhouse’s 'Natural' Ease as a Mom: He Has 'So Much Respect' (Exclusive)
  • People: Robert Pattinson and Suki Waterhouse Are Engaged: Sources
Mehr News und Videos
Die Tribute von Panem - The Ballad of Songbirds & Snakes
News

"Sunrise On The Reaping": Alle Infos zum neuen "Tribute von Panem"-Film

  • 20.06.2024
  • 07:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group