Anzeige
"War sprachlos"

Sarah Harrison über ihre dritte Schwangerschaft: "Hab mich gefragt, ob ich das schaffe"

  • Aktualisiert: 29.02.2024
  • 09:15 Uhr
  • teleschau
Sarah Harrison spricht jetzt ganz offen über ihre dritte Schwangerschaft. Alle Infos dazu gibt es hier.
Sarah Harrison spricht jetzt ganz offen über ihre dritte Schwangerschaft. Alle Infos dazu gibt es hier.© picture alliance / Flashpic | Jens Krick

Sarah Harrison (32) ist wieder schwanger! "Wir freuen uns riesig auf Baby Nummer drei", teilte die Fitness-Influencerin in einem Interview mit. Darin enthüllte sie aber auch, dass sie im ersten Moment durchaus auch skeptisch war.

Anzeige

Erst vor knapp einer Woche machten Sarah Harrison und ihr Mann Dominic (32) öffentlich, dass sie im Herbst 2024 ihr drittes gemeinsames Kind begrüßen dürfen. Wie Sarah auf ihrem Instagram-Account mitteilte und im Video zeigte, saßen beide bei ihrer Oma im Kinderzimmer, als sie per Schwangerschaftstest Gewissheit bekamen. "Das ist was Besonderes und wir freuen uns sehr, auch wenn ich erstmal paar Tage gebraucht habe. um das alles zu realisieren", schrieb die einstige "Bachelor"-Kandidatin dazu.

Im Video war ebenfalls zu sehen, dass nicht nur Freudentränen flossen. Im Interview mit "Bild" erzählte Sarah offen, warum sie durchaus auch Zweifel hatte.

Dominic und Sarah Harrison
News

Das dritte Kind ist unterwegs

Sarah Harrison verrät das Geschlecht: Wird es ein Mädchen oder ein Junge?

Sarah und Dominic Harrison bekommen wieder Nachwuchs! Auf Instagram verkündete das Traumpaar vor wenigen Wochen, dass Baby Nummer drei unterwegs ist. Doch wird es ein Junge oder ein Mädchen?

  • 15.03.2024
  • 10:15 Uhr
Anzeige
Anzeige

Zum dritten Mal schwanger: Sarah Harrison gesteht "Wirrwarr aus Gedanken"

Sie habe ein "Wirrwarr aus Gedanken" gehabt, sagte Sarah im "Bild"-Interview. "Von 'Wow, noch mal alles von vorn' bis 'Ich dachte, ich wäre damit durch'." Sie sei von der Nachricht "total überrascht" gewesen, denn "gleichzeitig habe ich mich gefragt, ob ich das schaffe. Drei Kinder sind eine große Verantwortung."

Etwaige Sorgen verflüchtigten sich aber schnell. "Wir sind jung, haben Platz und können viel Liebe geben", so Sarah, die mit ihrem Mann und den Töchtern Mia (6) und Kyla (3) in Dubai lebt. Fazit: "Es ist wunderbar, alles noch mal erleben zu dürfen."

Zum Instagram-Video schrieb Sarah, dass sie und ihr Mann Dominic lange gedacht hätten, dass sie mit zwei Kindern "vollständig" seien. Dann sei aber der Gedanke an ein drittes Kind immer öfter aufgekommen und konkreter geworden. "Wir haben uns für Kind drei entschieden", schrieb Sarah und fuhr fort: "Da war unser Baby drei, glaub ich, schon in meinem Bauch. Es ist also einfach passiert." Als das positive Ergebnis sichtbar wurde, sei das ein "crazy Gefühl" gewesen: "Ich war sprachlos und so vieles ging mir durch den Kopf."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Sarah Harrison plant Party zur Bekanntgabe des Geschlechts ihres dritten Babys

Die Schwangerschafts-News sei etwas "früher als geplant" gekommen. Gegenüber "Bild" sagte Sarah: "Das Leben ist oft ungeplant, und das ist das Schöne daran." Ihren 3,1 Millionen Instagram-Follower:innen (Stand 22. Februar, 14:18 Uhr) teile sie mit: "Wir freuen uns auf diese Reise und unser drittes Wunder."

In mehreren Beiträgen zeigte Sarah auch, wie sich ihre Familie und Freunde mit über die Enthüllung freuten. Unlängst nahm sie auch ihre Fans mit zum ersten Frauenarztbesuch während der achten Schwangerschaftswoche. Das Geschlecht ihres dritten Babys sei schon bekannt - allerdings nicht den Eltern. "Der Umschlag mit dem Geschlecht liegt schon bereit", enthüllte Sarah gegenüber "Bild". "Wir planen eine kleine Party, um es zu enthüllen."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
  • Verwendete Quellen:
  • Instagram: Sarah Harrison
Mehr News und Videos

Konto-Check: Cora Schumacher legt ihre Finanzen offen

  • Video
  • 01:45 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group