Anzeige
Hollywoodstar in Paris

Selena Gomez: Die Sängerin postet intime Fotos aus der Badewanne

  • Aktualisiert: 28.02.2024
  • 07:45 Uhr
  • teleschau
Selena Gomez gewährt auf Instagram intime Einblicke. 
Selena Gomez gewährt auf Instagram intime Einblicke. © 2024 Getty Images/Monica Schipper

Selena Gomez' neue Single "Love On" handelt von der Liebe. Was lag also näher, als den Release mit einem Kurztrip in die Stadt der Liebe zu bewerben? In "40 Stunden Paris" entstanden einige tolle Fotos - und ein ganz besonders heißes.

Anzeige

"40 hours. Paris. LOVE ON 2/22": Mit diesem Text versah Selena Gomez einen Post mit fünf Bildern auf ihrem Instagram-Kanal. 429 Millionen Follower:innen (keine Frau hat weltweit mehr!) konnten so auszugsweise miterleben, was die singende Schauspielerin bei ihrem Kurztrip nach Paris erlebte.

Selena geizte nicht mit tollen, stylischen Fotos. Gleich das erste zeigte sie lässig-nobel im feinen kleinen Schwarzen auf einer Kopfsteinpflaster-Gasse mit Blick auf den Eiffelturm. Auf dem zweiten Motiv räkelt sie sich in einem Zimmer mit roten Türen - das erinnert eher an ein Separee im berühmten Nachtclub Moulin Rouge als an ein Nobelhotel.

Selena Gomez knabbert in Paris am Croissant

Aber so richtig warm ums Herz wurde es den Fans wohl erst bei Bild Nummer drei: Selena Gomez zeigte sich splitternackt beim Schaumbad in der Badewanne. Allerdings nur von hinten. Dabei ist ihr Gesicht teilweise im Badezimmerspiegel zu sehen. Sie trägt nichts - außer ein paar neckischen Schaumflocken, die ihre Arme und ihren Rücken umspielen. Selena Gomez - so heiß wie das Schaumbad, in dem sie plantschte.

Die Bilder vier und fünf zeigen die Sängerin, wie sie in einem Pariser Straßencafé an einem Croissant knabbert, den Café au Lait in Reichweite. Wer genau hinschaut, erkennt: Es steht ein zweites Gedeck mit Milchkaffee und Croissant bereit. Hat ihr Freund, Produzent Benny Blanco (35), sie begleitet?

Anzeige
Anzeige

Im Clip: Hier siehst du die sexy Fotos von Selena Gomez

Handelt Selenas neue Single "Love On" von ihrem Glück mit Benny Blanco?

Das würde sicherlich passen. Schließlich ist "Love On" die erste Single-Veröffentlichung von Selena Gomez seit ihrer Trennungs-Hymne "Single Soon", die sie im vergangenen August veröffentlichte - und die von Blanco mitproduziert wurde. Von "Love On" erwarten die Fans auch textlich Anspielungen auf Selenas neue Liebe zu Benny.

Paris scheint Selena Gomez gut gefallen zu haben, vor allem die Croissants. In einem zweiten Post zeigte sich die Instagram-Queen am Frühstückstisch auf dem Hotelzimmer und erneut mit einem der leckeren Blätterteighörnchen im Mund. Dabei trug sie einen weißen Bademantel und ein Handtuch auf dem Kopf - als sei sie gerade dem Schaumbad entstiegen.

Sie schrieb dazu, fast poetisch: "Wie soll ich dich nennen? Ich werde dir einen Namen geben. Liebe. Zarte Liebe." Unter den fast drei Millionen Fans (Stand 21. Februar, 15:00 Uhr), die das Bild in den ersten 15 Stunden likten und/oder kommentierten, war auch Benny Blanco. Er postete einen seligen Smiley mit Herzchen-Augen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
  • Verwendete Quellen:
  • Instagram: Selena Gomez
Mehr News und Videos
Courtney Love war von 1992 bis zu seinem Tod 1994 mit Nirvana-Frontmann Kurt Cobain verheiratet, mit dem sie Tochter Frances Bean hat.
News

Courtney Love teilt gegen Taylor Swift, Lana Del Rey und Beyoncé aus

  • 21.04.2024
  • 11:51 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group