Anzeige
Nach Trennung von Gerard Piqué

Shakira und Drake: Was läuft zwischen der Sängerin und dem Rap-Star?

  • Aktualisiert: 25.08.2023
  • 10:26 Uhr
  • Anna-Maria Hock
Shakira hat sich offenbar so richtig ins Datingleben gestürzt! Alle Infos dazu gibt es hier. 
Shakira hat sich offenbar so richtig ins Datingleben gestürzt! Alle Infos dazu gibt es hier. © picture alliance / abaca

Liebeskummer adé? Popstar Shakira scheint die Trennung von Gerard Piqué endlich verarbeitet zu haben. Angeblich datet sie jetzt Rapper Drake.

Anzeige

Turtelt Shakira jetzt mit Rapper Drake?

Shakira scheint aktuell im Datingfieber zu sein! Nachdem ihr zuletzt Turteleien mit Tom Cruise, Lewis Hamilton und Jimmy Butler nachgesagt wurden, soll die Sängerin jetzt mit Rapper Drake anbandeln. Am frühen Sonntagmorgen wurde Shakira beim Verlassen einer Promi-Party in West Hollywood von Paparazzi abgelichtet. Auch Drake besuchte das Event. Doch damit nicht genug: Laut einem Augenzeugen verließ der gebürtige Kanadier die Party nur wenige Minuten nach Shakira.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Für viele Fans ist eindeutig: Da läuft etwas! "Viel Glück den beiden" und "Ich dachte, sie datet Jimmy?! Wow... jetzt also Drake", schreiben nur zwei von vielen Nutzer:innen unter einem Beitrag auf der Social-Media-Plattform X. 

Anzeige
Anzeige

Datet Shakira jetzt diesen Basketball-Star?

Mehrere Medien, von "Marca" in Spanien bis "Daily Mail" in England, berichten, dass Shakira vor wenigen Tagen bei einem "intimen Abendessen" in London gesehen wurde. Aber nicht mit den bisher als "Liebeskandidaten" gehandelten Tom Cruise oder Lewis Hamilton: sondern mit Jimmy Butler (33), dem Star US-Basketball-Mannschaft Miami Heat.

Der "Miami Heat"-Star Jimmy Butler: Mit ihm soll Shakira gerade anbandeln. Was ist dran?
Der "Miami Heat"-Star Jimmy Butler: Mit ihm soll Shakira gerade anbandeln. Was ist dran?© picture alliance / ASSOCIATED PRESS

Shakira und Jimmy Butler: Dinner beim Ritz Hotel

Obwohl die Paparazzi-Meute lauerte, gelang kein gemeinsames Foto. Weder in Wimbledon, wo sich Shakira und Butler - allerdings durch einige Reihen getrennt - ein Match ansahen, noch vor dem noblen "Novikov Restaurant & Bar", das im Herzen Londons in Fußmarschnähe zum Ritz Hotel liegt.

Kurz vor 22 Uhr betrat Shakira das asiatisch-italienische Restaurant als Erste und alleine, dann schlüpfte fünf Minuten später Jimmy durch die Tür. Gegen 1:30 Uhr verließen die beiden das Restaurant - erneut alleine im Abstand weniger Minuten. Die Security von Butler habe dem Chauffeur von Shakira beim Ausparken sogar geholfen. Dazwischen, im Restaurant, so wird gemunkelt, hätten beide "sehr gemütlich und sehr vertraut" gewirkt.

Dass die beiden sich kennen, ist keine Überraschung mehr. Seit sie sich am Rande eines NBA-Spiels der Miami Heats kennenlernten, folgen sie einander bei Instagram und trafen sich auch schon mehrfach. Die geheimnisvollen Umstände des Treffens in London lassen nun die Liebesgerüchte hoch schwappen. Ein zitierter "Insider" meinte: "Sie treffen sich öfter, aber sie gehen es langsam an." Weder Shakira noch der Korbjagd-König haben sich bislang persönlich zu den Liebesgerüchten geäußert.

Anzeige
Anzeige

Schmollte Tom Cruise wegen Louis Hamilton?

Die Klatschpresse begleitet die Sängerin seit ihrer skandalträchtigen Trennung von Barcelonas Kicker Gerard Piqué Anfang letzten Jahres mit Argusaugen. So wähnten sie bereits sowohl Formel-1-Champion Lewis Hamilton als auch Kino-King Tom Cruise als neuen Glücklichen an der Seite der 46-jährigen Sängerin ("Hips Don't Lie"), als diese unter anderem den Großen Preis in Miami besuchte und gemeinsam mit Hamilton und auch mit Cruise abgelichtet wurde. Weil auch Hamilton und Cruise gut befreundet sind, verstieg sich eine Zeitschrift sogar zur Story über ein vermeintliches "Liebes-Dreieck". 

Tom Cruise und Shakira beim Formal 1 Grand Prix in Miami: Angeblich ist an den Liebesgerüchten um die beiden nichts dran.
Tom Cruise und Shakira beim Formal 1 Grand Prix in Miami: Angeblich ist an den Liebesgerüchten um die beiden nichts dran. © picture alliance / DPPI media

Aber: Weder am Dreieck noch an einem der beiden Duos war etwas dran. "Tom ist ein Kumpel", wurde Shakira zitiert. Mal sehen, was sich aus der "Butler-Sache" ergibt. Jimmy ist 13 Jahre jünger, was aber kein Ausschlusskriterium sein muss: Auch Piqué ist jünger als Shakira, auf den Tag genau zehn Jahre. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Butler seinerseits hat eine Tochter aus einer früheren Beziehung.

Weitere spannende Themen für dich
Der Kardashian-Jenner-Stammbaum
News

Der große Kardashian-Jenner-Stammbaum: Alle Beziehungen auf einen Blick

  • 20.07.2024
  • 11:03 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group