Anzeige
Beitrag bei Instagram

Taylor Swift und Travis Kelce total verliebt: Süßes erstes Kuss-Foto!

  • Aktualisiert: 02.11.2023
  • 09:47 Uhr
  • jom/spot
Article Image Media
© picture alliance / empics | Doug Peters | picture alliance / NurPhoto | Image Press Agency

Taylor Swift und Travis Kelce gelten schon jetzt als Traumpaar - obwohl es noch keinen offiziellen Beziehungs-Status gibt. Die beiden daten seit einigen Wochen. Die Sängerin und der NFL-Spieler zeigen sich jetzt turtelnd und ganz privat auf einem Instagram-Schnappschuss.

Anzeige

Sängerin Taylor Swift (33) und Football-Star Travis Kelce (34) haben mit neuen Fotos erneut die Liebesgerüchte angeheizt. Chiarah Gordon, Partnerin von Travis Kelces Teamkollegen Mecole Hardman (25) hat in einem Instagram-Post mehrere Bilder veröffentlicht.

Taylor Swift & Travis Kelce: Kuss auf den Wange

Auf einem der Fotos drückt Swift dem Kansas-City-Chiefs-Spieler einen Kuss auf die Backe, während sie sich an ihn schmiegt und ihre Hand auf seine Brust gelegt hat. Auf den anderen Schnappschüssen posieren die vier gemeinsam mit glücklichen Gesichtern und Blick in die Kamera oder auch Swift und Gordon Arm in Arm.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Drücke rechts auf den Pfeil, um das Kuss-Foto zu sehen!

Das Kuss-Bild entstand offenbar am vergangenen Sonntag nach dem Spiel der Kansas City Chiefs gegen die Los Angeles Chargers im Familien- und Freundesbereich des Arrowhead Stadium. Swift trug bei ihrem Besuch ein rotes Chiefs-Sweatshirt und einen schwarzen Rock. So wurde sie zuvor auch auf der Tribüne gesehen, als sie das Spiel begeistert verfolgte. In der Loge an ihrer Seite war Brittany Mahomes (28), Ehefrau von Quarterback-Star Patrick Mahomes (28), die mit der Sängerin einen besonderen Handshake-Jubel austauschte.

Anzeige
Anzeige
Taylor Swift
News

Nummer eins in Deutschland

Taylor Swift: Mega-Erfolg für ihren Konzertfilm "The Eras Tour"

Taylor Swift ist nicht nur auf den Bühnen dieser Welt auf Rekordkurs, sondern auch im Kino. Die Erfolgssängerin legt mit "The Eras Tour" den besten Start eines Konzertfilms hin. Auch der Gesamtrekord ist in greifbarer Nähe.

  • 25.10.2023
  • 11:28 Uhr

In der Öffentlichkeit machen Swift und Kelce keinen Hehl mehr aus ihrer Zuneigung füreinander. Eine offizielle Bestätigung ihrer Beziehung gab es allerdings bislang noch nicht. Nachdem die Sängerin mehrmals bei Spielen des Football-Profis auf der Tribüne dabei war, wurden die beiden auch händchenhaltend bei Restaurantbesuchen in New York gesichtet. Außerdem waren sie beide am selben Abend getrennt voneinander in der TV-Show "Saturday Night Live" mit Gastauftritten zu sehen.

  • Verwendete Quellen:
  • Instagram: Mecole Hardman
Mehr News und Videos
Der Upir
News

Rocko Schamoni: Sein Werdegang vom Post-Punk-König zum Serien-Star

  • 22.07.2024
  • 09:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group