Anzeige
Allergische Reaktion, Konzertplanung und Autounfall

Twenty4Tim unter Schock: Der Social-Media-Star hatte einen Autounfall 

  • Aktualisiert: 10.05.2024
  • 08:29 Uhr
  • (eee/spot)

Nach einem Autounfall teilt Social-Media-Star und Sänger Twenty4Tim (23) jetzt auf Instagram sein Schock-Erlebnis mit seinen Fans. 

Anzeige

Lust auf mehr Einblicke in die Welt der Social-Media-Stars?
Schau dir "Behind The Feed" jetzt auf Joyn an.

Auf Instagram berichtet Ex-Dschungelcamper Twenty4Tim seinen Fans und Follower:innen in mehreren Storys von dem Schock-Erlebnis. Er habe sich schon früher melden wollen, doch ihm sei an zwei aufeinanderfolgenden Tagen "gefühlt der Boden unter den Füßen weggerissen" worden, schreibt er.

Im Clip: Sind Twenty4Tim und Kim Virginia ein Paar?

Mit Twenty4Tim zusammen? Kim Virginia Hartung ist verliebt

Anzeige
Anzeige

So geht es ihm jetzt

"Allergische Reaktion, Konzertplanung und heute dann einfach aus dem Nichts einen Autounfall gehabt", so Twenty4Tim, dessen bürgerlicher Name Tim Maximilian Kampmann lautet. Es sei so weit "alles okay" und keiner sei verletzt worden. Seine Fans sollen sich keine Sorgen machen.

Fotos vom Unfallauto: "Komplett durchgebrochen"

Er müsse nun alles Weitere mit der Versicherung abklären. Dafür habe er auch Fotos gemacht, eins davon teilte er auf Instagram. Darauf ist der Unfallwagen mit Schaden zum Teil sichtbar. "Komplett durchgebrochen", schreibt Twenty4Tim dazu. Abschließend gibt er noch einmal Entwarnung: "Aber wirklich, mir geht es komplett gut. Würde das sonst nicht schreiben." Wo der Unfall war und wie genau es dazu kam, verrät der Influencer nicht.

Anzeige
Twenty4Tim
News

Im "taff"-Interview

Twenty4Tim spricht über die Liebes-Gerüchte mit Kim Virginia

Knutschfotos, Kuschelbilder, sogar Sex-Beichte! Nach dem Dschungelcamp-Exit gaben Influencer Twenty4Tim (23) und Reality-Darstellerin Kim Virginia (28) das verliebte Traumpaar. Fans, Follower:innen und Kolleg:innen wittern eine "Fake Love". Nun sprach der Influencer im "taff"-Interview Klartext.

  • 05.03.2024
  • 09:15 Uhr

Neue Musik von Twenty4Tim

Aktuell ist Twenty4Tim vor allem in Sachen Musik wieder fleißig. Im April veröffentlichte er zusammen mit Pop-Titan Dieter Bohlen (70) ein Remake des Modern-Talking-Hits "Cheri, Cheri Lady". Anfang des Jahres nahm er an der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil und belegte Platz drei. Noch während der Dreharbeiten kam seine vierte Single "I Don't Care" heraus, die es an die Spitze der Hitparade schaffte.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
  • Verwendete Quellen:
  • Instagram: Twenty4Tim
Mehr News und Videos
Thomas und Lisa Müller
News

EM 2024: Das sind die Frauen der deutschen Fußball-Stars

  • 18.06.2024
  • 14:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group