Anzeige
Viviane Geppert feiert ihr "taff"-Comeback

Viviane Geppert: Die Moderatorin beendet ihre Babypause und kehrt zu "taff" zurück! – "Das wird super"

  • Aktualisiert: 25.07.2023
  • 10:36 Uhr
  • Anna-Maria Hock
Viviane Geppert steht bald endlich wieder für "taff" vor der Kamera. Alle Infos dazu gibt es hier. 
Viviane Geppert steht bald endlich wieder für "taff" vor der Kamera. Alle Infos dazu gibt es hier. © ProSieben / Benjamin Kis

Viviane Geppert ist im Mai erstmals Mutter geworden. Nach der Geburt legte die Moderatorin eine Babypause ein und stand seitdem nicht mehr für "taff" vor der Kamera. Doch nun können sich die Fans freuen: Viviane Geppert kehrt bald endlich zu "taff" zurück!

Anzeige

Dann beendet Viviane Geppert ihre Babypause

In ihrer Instagram-Story meldet sich Viviane Geppert jetzt zu Wort und spricht ganz offen über ihre Babypause. Dabei verrät sie, dass es gar nicht mehr allzu lange dauern wird, bis sie bald wieder regelmäßig das ProSieben-Lifestyle-Magazin "taff" moderiert.

Ich freue mich, nach einer relativ kurzen Babypause im Oktober schon zurückzukommen zu 'taff'.

Viviane Geppert,, 2023

Auf ihr Comeback als Moderatorin scheint sich die frisch gebackene Mama schon sehr zu freuen. "Das wird super", erzählt sie glücklich in ihrer Instagram-Story. Doch neben "taff" seien auch noch weitere Projekte geplant. "Es gibt neues von 'JENKE.' und neue andere spannende Projekte", teasert Viviane an.

Anzeige
Anzeige

Viviane Geppert genießt ihren Mama-Alltag

Die Auszeit nach der Geburt scheint der 32-Jährigen sehr gutzutun. Immer wieder lässt sie ihre 192.000 Fans auf Instagram (Stand 20. Juli 2023, 16:40 Uhr) an ihrem neuen Mama-Alltag teilhaben. Sie teilt regelmäßig Fotos von ihrem Sohn Luka und hält ihre Follower:innen mit Baby-Updates auf dem Laufenden - so auch jetzt.

"Ich stehe jetzt hier alleine im Kinderzimmer, der Kleine hatte nämlich keinen Bock mehr zu spielen", berichtet sie in ihrer Story. Doch Viviane Geppert lässt sich immer etwas Neues einfallen, um ihren Sohnemann zu beschäftigen. "Wir gehen jetzt noch eine Runde raus spazieren, das schöne Wetter genießen", erzählt sie abschließend von ihren Plänen. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
  • Verwendete Quellen:
  • Instagram: Viviane Geppert
Mehr News und Videos

"taff"-Moderatorin Viviane Geppert verrät 5 Geheimnisse über sich

  • Video
  • 02:00 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group