Profile image - Viviane Geppert

Viviane Geppert

Moderatorin

Zusammen mit Annemarie Carpendale und Rebecca Mir moderiert die fröhliche Wahl-Münchnerin die TV-Magazine taff und red! Aber auch privat läuft es bei der ehemaligen GNTM-Teilnehmerin so richtig rund. Erfahre hier alles Wissenswerte zu der hübschen Blondine.

© ProSieben / Benjamin Kis
NameViviane
NachnameGeppert
LandDeutschland
GeburtsortWiesbaden
Alter31
Geburtstag05.06.1991
SternzeichenZwilling
Geschlechtw
Haarfarbeblond
Grösse1,69m
Familienstandverheiratet
Kinderkeins

Viviane Geppert bei GNTM

Schon als Teenie steht für die taff-Moderatorin fest, dass sie ins Fernsehen will. Dafür ist sie sogar bereit, ein bisschen zu schummeln. Im Jahr 2007 bewirbt sich
Viviane Geppert bei GNTM. Damals ist sie 15 Jahre alt und gibt sich als 16-Jährige aus, um an der Castingshow für Models teilnehmen zu können. Und keinem fällts auf! Das bekannte TV-Gesicht von heute schnuppert damals bei GNTM zum ersten Mal Medien-Luft und schafft es tatsächlich unter die letzten 25 Teilnehmerinnen.

Viviane Geppert privat

Auch wenn Viviane Geppert als Moderatorin seit Jahren im Rampenlicht steht, will sie ihr Privatleben möglichst aus der Öffentlichkeit fernhalten. Ein paar Highlights aus ihrem Leben gibt es aber doch auf Instagram zu sehen: Zum Beispiel die Verlobung mit ihrem Freund, auf die im Juli 2022 die Hochzeit folgt.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Im selben Monat stößt auch das dritte Familienmitglied hinzu: Golden Retriever Archie. der im übrigen zuckersüß ist.

Alter, Größe und Wohnort

Viviane Geppert kommt am 5. Juni 1991 in Wiesbaden zur Welt. Ihr Sternzeichen ist Zwillinge. Die 1,69 m große Moderatorin wohnt seit Jahren in München.

Viviane Geppert und ihr Freund

Eine Lady genießt und schweigt! Das ist Viviane Gepperts Motto, wenn es um ihr Liebesleben geht. Den Namen ihres Partners behält sie für sich. Doch über ein paar
Infos aus ihrer Beziehung plaudert die sympathische Wahl-Münchnerin dann doch. So verkündet sie im Sommer 2021 auf Instagram, dass ihr Freund um ihre Hand angehalten hat. Im Liebesurlaub auf der griechischen Insel Kos macht der Unternehmer der Moderatorin an ihrem 30. Geburtstag einen romantischen Heiratsantrag. Über ihren Verlobten schwärmt sie: "Er ist mein Fels in der Brandung, der mich runterholt und mich in allem unterstützt".

Mehr zu Viviane Geppert
taff vom 10. Januar 2022
Clip

Schlag den Star: Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Valentina Pahde und Viviane Geppert

Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen bis zur letzten Minuten: In der ersten "Schlag den Star"-Ausgabe 2022 traten Moderatorin Vivi Geppert und Schauspielerin Valentina Pahde gegeneinander an - und die beiden schenkten sich dabei nichts! Erst im letzten Spiel konnte eine der Damen das Duell für sich entscheiden. Wer die Nase vorne hatte, zeigen wir im Video.
  • 03:01 Min
  • Ab 12

Viviane Geppert auf Instagram, Tiktok & Co.

Auf Instagram und Facebook gewährt das bekannte TV-Gesicht ihren Fans einen Blick hinter die Kulissen ihrer Arbeit – und nimmt sie sogar in den Urlaub mit. Denn sie liebt das Reisen und bezeichnet den Strand als ihren persönlichen "Happyplace": als den Ort, an dem sie am glücklichsten ist. Außerdem hat Viviane Geppert eine große Schwäche für Mode und postet viele stylische Looks als Inspiration. Wer die hübsche Blondine von ihrer lustigen Seite erleben will, der sollte unbedingt ihren TikTok-Account checken. Hier postet Viviane Geppert neben coolen Tanzclips auch einige Comedy-Videos.


© 2022 Seven.One Entertainment Group