Anzeige
Catch the Millionaire

Wer schnappt sich den Millionär?

  • Veröffentlicht: 12.09.2014
  • 10:30 Uhr
Article Image Media
© ProSieben

Am 4. September geht die Erfolgsshow "Catch the Millionaire 2014" in die zweite Runde. Erneut machen sich drei Junggesellen auf die Suche nach der großen Liebe. Zwar haben alle Männer ihre gewissen Vorzüge, doch einer der Herren bringt noch ein prall gefülltes Bankkonto mit. Wird am Ende das Geld oder die Liebe siegen?

Anzeige

Das Konzept von "Catch the Millionaire 2014"

Auch in Staffel 2 von "Catch the Millionaire" warten auf die 18 Single-Ladys drei Männer, die sie mit treuen Autos, schicken Anzügen und Luxusdates beeindrucken wollen. Der Haken: Nur einer der drei Männer kann seiner Auserwählten tatsächlich ein Leben im Reichtum bieten. Während die Zuschauer schon von Beginn an den wahren Millionär zu Gesicht bekommen, müssen die Kandidatinnen auf luxuriösen Gruppendates und romantischen Einzeldates in Italien die wahre Identität der Männer entschlüsseln. Wird am Ende von "Catch the Millionaire 2014" die Liebe siegen oder geben die auserwählten Frauen den Fake-Millionären im großen Finale einen Korb?

Anzeige
Anzeige

Die drei Männer bei "Catch the Millionaire 2014"

In der zweiten Staffel von "Catch the Millionaire" stellen sich Paul, Peter und Marcel dem Liebesexperiment. Der 31-jährige Paul aus Hamburg ist der wahre Millionär bei "Catch the Millionaire 2014". Ihm ist es wichtig, dass seine Liebste ein Familienmensch ist, sie darf gleichzeitig aber auch gerne eine Diva sein. Eine Frau sei schließlich das schönste Schmuckstück eines Mannes, wie er erklärt. Fake-Millionär Peter ist 32 Jahre alt, kommt aus Leipzig und hofft darauf, seine große Liebe zu finden. Mit Herzlichkeit und Gentleman-Manieren möchte er seine Auserwählte erobern. Diese sollte natürlich, bodenständig und zielstrebig sein. Anhand der Chemie will er die Eine finde. Auch der 30-jährige Marcel nimmt als Fake-Millionär an "Catch the Millionaire" teil. Er hingegen sucht nach einer sportlichen Frau an seiner Seite, die gerne High Heels tragen darf. Treue steht bei dem Hannoveraner in einer Beziehung an erster Stelle.

So war die erste Staffel von "Catch the Millionaire"

Dennis Uitz, Chris Karn und Gero Birke waren die ersten drei Männer bei "Catch the Millionaire". Während Dennis der wahre Millionär war, gaben sich Chris und Gero als reiche Single-Boys aus. Im großen Finale entschied sich Dennis für Kandidatin Anastasia – doch die Romanze scheiterte nach einem gemeinsamen Liebesurlaub auf Mallorca. Dafür fand Chris in Miriam seine große Liebe, die ihn auch ohne Geld eine Chance gegeben. Gero hingegen bekam von seiner Auserwählten Sarah einen Korb und nahm lieber das Geld an.

>>> Alle Infos und Videos zu "Catch the Millionaire" findet ihr auf ProSieben.de <<<

Mehr Informationen
EU-Parlament stimmt für Lieferkettengesetz

EU-Parlament stimmt für Lieferkettengesetz

  • Video
  • 01:56 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group