Anzeige
Harry Potter Facts

Wusstest du schon...?

  • Veröffentlicht: 12.01.2022
  • 13:40 Uhr
Article Image Media
Anzeige

Der Film 

Article Image Media

… ein Kochbuch, das in den Filmen vorkommt "Der Steinpilz der Weisen" heißt?
… Autorin J.K. Rowling viele der ungewöhnlichen Namen und Worte der Zauberwelt in Culpeper's Complete Herbal, einem berühmten Buch der Kräuterkunde aus dem 1600 Jahrhundert gefunden hat?
…J.K. Rowling Dumbledore 2007 als schwul outete? Er soll in den großen Zauberer und Jugendfreund Grindelwald verknallt gewesen sein, den er später in einem legendären Zaubererduell erledigte. SPOILERGEFAHR
…die drei Potter-Hauptdarsteller sich nicht nur mit Hand- und Fußabdrücken auf dem Walk of Fame in Hollywood verewigen durften, sondern auch ihren Zauberstäben diese Ehre zu teil wurde?
… sowohl Radcliffe als auch Grint am Set schon lange Finger bekommen haben? Beide wollten eins der goldenen Dracheneier aus dem vierten Potter-Film als Andenken mitnehmen. Weder Harry noch Ron kamen allerdings sonderlich weit mit ihrer Beute, da die Eier schon für viel Geld einem Museum versprochen worden waren.

Anzeige
Anzeige

Daniel Radcliffe

Article Image Media

Emma Watson

Article Image Media
Anzeige

Rupert Grint

Article Image Media
Mehr Informationen
Anhörung in London: Julian Assange kämpft gegen seine Auslieferung an die USA

Anhörung in London: Julian Assange kämpft gegen seine Auslieferung an die USA

  • Video
  • 02:02 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group