Profile image - Alisar Ailabouni

Alisar Ailabouni

Foto: © Jeffrey Clark Grossman/ WENN.com

Alisar Ailabouni ist bestes Castingshow-Material. Das durfte sie 2010 in der fünften Staffel von "Germany's Next Topmodel" unter Beweis stellen. Allerdings konnte sie auch ohne Heidi Klum ihren Weg in der weiten Modewelt machen.

NameAlisar
NachnameAilabouni
GeburtsortDamaskus
Alter35
Geburtstag21.03.1989
SternzeichenWidder

Alisar Ailabouni kam 1989 in Damaskus zur Welt und zog noch vor ihrem ersten Geburtstag nach Österreich. Model stand nicht von Anfang an auf ihrem Steckbrief, es war eher der Basketball, der es Alisar Ailabouni angetan hatte. Das Model war so erfolgreich, dass sie es sogar in die österreichische U-16 Nationalmannschaft schaffte. Doch zum Glück entschied sie sich, 2010 dennoch am offenen Casting von "Germany's Next Topmodel" teilzunehmen. Aus den 2000 Bewerberinnen in Köln schaffte sie es schließlich bis ins Finale.

Seitdem Alisar Ailabouni als Siegerin auf dem Cover der "Cosmopolitan" zu sehen war, konnte die Österreicherin einige bekannte Arbeitgeber in ihrem Steckbrief ergänzen. Alisar Ailabouni lieh ihr Gesicht schon CundA, Gillette und Maybelline und machte einige Kilometer auf den Laufstegen der ganzen Welt.

Nachdem Alisar Ailabouni nur knapp ein Jahr bei der Modelagentur von Heidi Klum unter Vertrag war, kam die Trennung. Das war aber noch lange nicht das Ende der Modelkarriere, denn Alisar Ailabouni konnte sich schnell wieder eine neue Agentur in ihren Steckbrief schreiben. Auf der "London Fashion Week" 2011 durfte sie, ganz ohne die Hilfe von Heidi, über den Laufsteg schreiten und 2012 konnte die Wahl-Münchnerin das auf der "New York Fashion Week" wiederholen.

Mehr Stars

© 2024 Seven.One Entertainment Group