Profile image - Calvin Kleinen

Calvin Kleinen

Reality-TV-Star

Foto: © picture alliance / Eibner-Pressefoto | Julian Meusel/Eibner-Pressefoto

Calvin Kleinen hat sich durch seine markanten Auftritte in Reality-TV-Shows wie "Das große Promi-Büßen", "Temptation Island" und "Are You The One - Reality Stars in Love" einen Namen gemacht. Neben seiner TV-Karriere feiert er auch als Rapper Erfolge.

NameCalvin
NachnameKleinen
LandDeutschland
GeburtsortAachen
Alter32
Geburtstag04.03.1992
SternzeichenFische
Geschlechtm
Haarfarbeblond
Grösse1,83 m
Familienstandsingle
Kinderkeine

Calvins Einstieg in die Reality-TV-Welt

Calvin Kleinen wurde am 4. März 1992 in Aachen in Nordrhein-Westfalen geboren. Er wuchs zusammen mit seinem zwei Jahre jüngeren Bruder Marvin Kleinen in Übach-Palenberg auf, wo er seinen Realschulabschluss absolvierte. Danach schloss er eine Ausbildung im Bereich Telekommunikation ab und arbeitete mehrere Jahre als Promoter am Sonnenstrand in Bulgarien. 

Calvin Kleinen wurde durch seine Teilnahme an Reality-TV-Shows wie "Das große Promi-Büßen" oder "Temptation Island" bekannt. Sein extrovertiertes und oft provokantes Auftreten verschaffte ihm eine breite Medienpräsenz und eine große Fangemeinde. Neben seinen Reality-TV-Auftritten startete Calvin unter dem Namen Calvin92 eine Musikkarriere und veröffentlichte mehrere Singles sowie ein Debütalbum, das in den Charts erfolgreich war.

Der Reality-TV-Star lebt noch bei seiner Mutter in Aachen. Er ist vor allem dafür bekannt, jede Party als Letzter zu verlassen, und hat sich inzwischen in der deutschen Reality-TV-Szene einen Namen gemacht.

Aktuelles Projekt "Calvin am Goldstrand" auf Joyn

Calvin Kleinen zeigt sich von einer neuen Seite – zumindest teilweise. Der Aachener hat eine neue Mission: Am legendären Goldstrand in Bulgarien möchte er sein eigenes Promoter-Business starten und nennt seine Sendung: "Calvin am Goldstrand".

In seiner ersten eigenen Produktion hat er sich ein großes Ziel gesetzt: In der Sommersaison 2023 will er das Party-Geschäft am Sonnenstrand in Bulgarien richtig ankurbeln. Unterstützung erhält er von drei professionellen Promotern, die ihm, wenn nötig, unter die Arme greifen. Calvin merkt schnell, dass der Ticketverkauf ein hart umkämpftes Geschäft ist und am Goldstrand viele Ablenkungen und Versuchungen warten. Nicht immer kann Calvin diesen widerstehen, was oft zu Auseinandersetzungen und viel Drama führt.

Calvin Kleinen ist kontrovers

Calvin Kleinen war in der Vergangenheit oft in Kontroversen verwickelt, die von polarisierenden Aussagen in den sozialen Medien bis hin zu umstrittenem Verhalten in der Öffentlichkeit reichten. Trotz der gemischten öffentlichen Reaktionen arbeitet Calvin daran, sein Image zu verbessern.

Dieser Beitrag wurde mit Unterstützung von generativer Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und vor der Veröffentlichung von der Redaktion sorgfältig geprüft.

Weitere Star-News
Playboy Cover - Teaser
News

"Playboy"-Cover: Diese Stars haben die Hüllen fallen lassen

  • 19.06.2024
  • 20:00 Uhr
Mehr Star-Profile

© 2024 Seven.One Entertainment Group