Profile image - Toni Garrn

Toni Garrn

Foto: © Frank Altmann/WENN 8023066

Die Fußball WM 2006 in Deutschland meinte es für Model Toni Garrn besonders gut. Warum? Weil die Hamburgerin bei einem Public Viewing Event in Hamburg entdeckt wurde. Im zarten Teenageralter hatte sie dann schließlich schon ihren Durchbruch im Modebusiness. Ihre Erfahrungen als Top-Model wird sie 2019 bei Germany's next Topmodel Heidi Klums Mädchen weitergeben.   

NameToni
NachnameGarrn
LandDeutschland
GeburtsortHamburg
Alter32
Geburtstag07.07.1992
SternzeichenKrebs
Geschlechtw

Nachdem Model Toni Garrn, die eigentlich Antonia mit Vornamen heißt, in der Hansestadt entdeckt wurde, musste sie nicht lange auf bekannte Auftraggeber aus der Modewelt warten. Schon 2007 konnte sie sich Engagements für so berühmte Marken wir "Calvin Klein" in ihren Steckbrief schreiben. Das machte sie beinahe auf Anhieb zu einem der begehrtesten internationalen Models. Es folgten Aufträge für "Dior", "Dolce und Gabbana" und viele mehr. Während sie auf dem Cover der "Vogue", "Marie Claire" oder "Glamour" zu sehen war, machte sie, mehr oder weniger nebenbei, noch ihr Abitur.

Der Stern von Toni Garrn stieg immer weiter: Nach der Schule zog sie zusammen mit ihrer Freundin Ali Stephens, die ebenfalls als Model arbeitete, nach New York. Seit 2011 modelte sie außerdem für die bekannte Unterwäschemarke "Victoria's Secret". Im folgenden Jahr kochte sogar das Gerücht hoch, Garrn wäre in die illustre Riege der sogenannten "Victoria's Secret"-Engel aufgenommen worden. Allerdings war an dem Vorfall im Endeffekt nichts Wahres dran. Richtig ist aber: Seit 2012 modelt sie auch für "L'oréal Paris".

Auf dem "Cannes Filmfestival 2013" lernt Toni Garrn Hollywoods begehrtesten Junggesellen kennen: Leonardo DiCaprio. Nur wenige Monate später wird das Paar beim Turteln im Liebesurlaub erwischt.

Mehr Stars

© 2024 Seven.One Entertainment Group