Christian

  • 33
  • Augsburg
  • Softwareentwickler
ausgeschieden
Foto: © ProSieben
Foto: © ProSieben
ausgeschieden

Christian beschäftigt sich sowohl beruflich als auch privat leidenschaftlich mit Programmiersprachen. Außerdem schaut der Softwareentwickler aus Augsburg viele Filme und Serien, hört regelmäßig Livemusik auf Konzerten und Festivals und steht gerne als Koch in der Küche. Daneben verbringt Christian seine Zeit oft mit Online-Games und regelmäßigen Livestreams auf der Plattform Twitch, wo er sich kreativ entfaltet und auch gerne neue Dinge, wie Karaoke-Singen, ausprobiert. Besonders stolz ist Christian auf seine Haare, die er auch als sein Markenzeichen ansieht: "Meine Frisur finden manche etwas speziell, ich finde sie einfach nur genial. Vokuhila – vorne Business, hinten Party!"

Ich spreche fünf Programmiersprachen, aber bei Beautys finde ich keine Worte.

Image Avatar Media

Christian

Alle Clips zu Christian
Beauty & The Nerd

Lunchbreak Edition - Folge 2: Der Beauty & die Nerdin

  • Video
  • 15:47 Min
  • Ab 12
Weitere Kandidaten
Leonard

Leonard

 

ausgeschieden

© 2024 Seven.One Entertainment Group