Julien

  • 31
  • Köln
  • Beziehungscoach
ausgeschieden
Foto: © ProSieben
Foto: © ProSieben
ausgeschieden

Julien ist auf eine gute Work-Life-Balance bedacht. In seiner Freizeit geht er gerne mit seinen Freund:innen auf Festivals und Partys. Für Julien steht Ehrlichkeit an erster Stelle, auch wenn diese manchmal hart zu nehmen ist. Außerdem ist er sehr auf sein Äußeres bedacht und hält seinen Körper mit den neuesten Beautytrends in Schuss. Er interessiert sich sehr für Psychologie und würde sich als spirituellen Menschen beschreiben.

Ich bin immer ehrlich. Überlege dir deshalb gut, was du mich fragst.

Image Avatar Media

Julien

Alle Clips zu Julien
Beauty & The Nerd

Betrug in der Villa: Teresa und Julien fühlen sich hintergangen

  • Video
  • 06:02 Min
  • Ab 12
Weitere Kandidaten
Leonard

Leonard

 

ausgeschieden

© 2024 Seven.One Entertainment Group