Luca

  • 23
  • Overath
  • Zocker
ausgeschieden
Foto: © ProSieben
Foto: © ProSieben
ausgeschieden

Luca studiert Medieninformatik, spielt gerne Basketball oder geht Inliner fahren. Das Zocken von Computerspielen nimmt aber den Großteil seiner Freizeit ein, da er sich hauptsächlich in der virtuellen Welt mit seinen Freund:innen trifft. Luca interessiert sich sehr für Cosplay und Conventions, kreiert gerne eigene Outfits und bezeichnet sich selbst als expressionistisch. Außerdem ist er ein großer Fan seines Ganzkörper-Dinosaurierkostüms.

Meine Haare sind zwar bunt, doch auf Beautys wirke ich farblos.

Image Avatar Media

Luca

Alle Clips zu Luca
Beauty & The Nerd

Lunchbreak Edition - Folge 6: Volles Risiko im Finale

  • Video
  • 16:19 Min
  • Ab 12
Weitere Kandidaten
Leonard

Leonard

 

ausgeschieden

© 2024 Seven.One Entertainment Group