Luisa

  • 21
  • Bamberg
  • Partygirl und Influencerin
ausgeschieden
Foto: © ProSieben
Foto: © ProSieben
ausgeschieden

Luisa ist beruflich als Influencerin tätig und deshalb auch immer über die neusten Trends up to date. Sie steht gern im Mittelpunkt und geht gerne aus. Luisa beschreibt sich als selbstbewusst und meinungsstark und findet es super, dass sie oft mit Barbie verglichen wird. Wenn sie daran denkt, dass eine der anderen Beautys versuchen könnte, sich ihren Nerd-Partner zu schnappen, wird Luisa sauer: "Das geht gar nicht. Was meins ist, ist meins."

Die Nerds können sich auf mich freuen. Aber ich bin gespannt, wie es mit den Beautys wird.

Image Avatar Media

Luisa

Alle Clips zu Luisa
Beauty & The Nerd

Lunchbreak Edition - Folge 6: Volles Risiko im Finale

  • Video
  • 16:19 Min
  • Ab 12
Weitere Kandidaten
Leonard

Leonard

 

ausgeschieden

© 2024 Seven.One Entertainment Group