Wiktoria

  • 25
  • Heinsberg
  • Versicherungskauffrau
ausgeschieden
Foto: © ProSieben
Foto: © ProSieben
ausgeschieden

Wiktoria ist Versicherungskauffrau, könnte sich aber auch eine Karriere als Wimpernstylistin gut vorstellen. Von ihren Freund:innen wird sie als Chaos-Queen bezeichnet, selbst würde sie sich als herzlich, lieb und temperamentvoll charakterisieren. Wiktoria ist Reinlichkeit sehr wichtig, sie geht gern ins Fitnessstudio und liebt ihre Haustiere – zwei Hunde und zwei Kaninchen.

Ich würde meinen Nerd immer aufbauen, wenn er mich braucht – schließlich wollen wir als Team gewinnen!

Image Avatar Media

Wiktoria

Alle Clips zu Wiktoria
Beauty & The Nerd

Lunchbreak Edition - Folge 6: Volles Risiko im Finale

  • Video
  • 16:19 Min
  • Ab 12
Weitere Kandidaten
Leonard

Leonard

 

ausgeschieden

© 2024 Seven.One Entertainment Group