Anzeige
Welches Team holt sich die 50.000 Euro?

"BEAUTY & THE NERD" 2020: Diese Paare kämpfen um den Sieg

  • Veröffentlicht: 03.07.2020
  • 16:08 Uhr
  • cj
Article Image Media
© ProSieben/Arne Weychardt

Sie haben geflucht, geweint und geküsst: Die Kandidaten von "Beauty & The Nerd" sind in den letzten 6 Wochen gleich mehrfach über ihren Schatten gesprungen. Jetzt steht der Showdown des Liebes-Experiments an. Für den Gewinn von 50.000 Euro müssen sich die Finalisten nochmal richtig ins Zeug legen – und auf Tuchfühlung gehen.

Anzeige

Wie gut kennen sich die Finalisten wirklich? 

In den vergangenen Wochen haben die Nerds die Unterschiede von Make-Up-Pinseln und Schuhen gelernt und die Beautys sind der Fantasy- und Science-Fiction-Welt ein Stück nähergekommen. Doch jetzt wird's richtig ernst: Die Paare Victoria und Sven, Kim und Illya sowie Annabel und Elias müssen unter Beweis stellen, wie gut sie harmonieren. 

Jenny und Chris müssen die Villa verlassen

Anzeige
Anzeige

Mit vollem (Körper-)Einsatz  

Ein Finale verlangt besondere Aufgaben. Deswegen dürfen sich die Zuschauer "Beauty & The Nerd" auch auf eine Challenge der besonderen Art freuen. Die Paare, die es bis ins Finale geschafft haben, müssen beweisen, wie gut sie sich in den letzten Wochen kennengelernt haben. Soviel sei verraten: Sie kommen sich wieder nahe und die ein oder andere intime Berührung entsteht. Wir dürfen uns also auf einen grandiosen Höhepunkt von "Beauty & The Nerd" freuen!
Welches Paar wird sich durchsetzen und sich auf hoher See bei der letzten Challenge den Gewinn von 50.000 Euro sichern?

Das erfährst du am Donnerstag, den 9. Juli um 20:15 Uhr auf ProSieben oder auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren: 

Mit Schwung ins Finale

Kim verpasst Illya einen Korb
News

Fataler Flirt-Fail

Illya kassiert einen Korb von Kim

Das Umstyling ist vorbei – und das große Flirten kann beginnen. Für Nerd Illya die Chance, seine Kim zu erobern. Doch die 19-Jährige ist von seinem Plan eher weniger angetan.

  • 09.11.2022
  • 15:15 Uhr
Mehr News
Die vierte Staffel "Beauty & The Nerd" startet am 29. Juni auf ProSieben.
News

Bewirb dich jetzt für die 5. Staffel: Alle Infos gibt es hier im Überblick

  • 02.11.2023
  • 09:54 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group