- Bildquelle: ProSieben/Arne Weychardt © ProSieben/Arne Weychardt

Wie gut kennen sich die Finalisten wirklich? 

In den vergangenen Wochen haben die Nerds die Unterschiede von Make-Up-Pinseln und Schuhen gelernt und die Beautys sind der Fantasy- und Science-Fiction-Welt ein Stück nähergekommen. Doch jetzt wird's richtig ernst: Die Paare Victoria und Sven, Kim und Illya sowie Annabel und Elias müssen unter Beweis stellen, wie gut sie harmonieren. 

Jenny und Chris müssen die Villa verlassen

Mit vollem (Körper-)Einsatz  

Ein Finale verlangt besondere Aufgaben. Deswegen dürfen sich die Zuschauer "Beauty & The Nerd" auch auf eine Challenge der besonderen Art freuen. Die Paare, die es bis ins Finale geschafft haben, müssen beweisen, wie gut sie sich in den letzten Wochen kennengelernt haben. Soviel sei verraten: Sie kommen sich wieder nahe und die ein oder andere intime Berührung entsteht. Wir dürfen uns also auf einen grandiosen Höhepunkt von "Beauty & The Nerd" freuen!
Welches Paar wird sich durchsetzen und sich auf hoher See bei der letzten Challenge den Gewinn von 50.000 Euro sichern?

Das erfährst du am Donnerstag, den 9. Juli um 20:15 Uhr auf ProSieben oder auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren: 

Mit Schwung ins Finale

Weitere News