Anzeige
Der Cosplay-Nerd exklusiv im Interview

Nach "Beauty & The Nerd" 2023: Cosplay-Nerd Marco hat seine große Liebe gefunden

  • Aktualisiert: 19.09.2023
  • 09:45 Uhr
  • Nicholas Vogel

Das Wichtigste in Kürze

  • Marco nahm an der 4. Staffel von "Beauty & The Nerd" teil. Kurz vor dem Umstyling flog der Cosplay-Nerd zusammen mit Teampartnerin Walentina aus der Show.

  • Du willst noch mehr über Marco erfahren? Das ist Marcos Porträtseite.

  • Das Casting für die nächste Staffel von BATN ist in vollem Gange. Alle Infos zum Bewerbungsprozess findest du hier.

Anzeige

Seit "Beauty & The Nerd" hat Cosplay-Nerd Marco viel Selbstvertrauen dazugewonnen. Sogar so viel, dass es für einen Heiratsantrag gereicht hat! Im exklusiven Interview verrät der Cosplay-Nerd, wie sich sein Leben verändert hat.

Verlobt dank "Beauty & The Nerd"

Seine Teilnahme bei "Beauty & The Nerd" bescherte Marco die große Liebe. Wie der Cosplay-Nerd verrät, habe sich einiges bei ihm verändert: "Ich bin zwar dem Cosplay treu geblieben, aber ich bin jetzt verlobt."

Sein Liebesglück verdankt Marco in erster Linie "Beauty & The Nerd" 2023. Durch seine Teilnahme habe Marco "ein starkes Selbstvertrauen gewonnen" und sich getraut, einer Frau seine Gefühle zu gestehen.

Anzeige
Anzeige

Selbstbewusst durchs Umstyling

Woher sein neu gewonnenes Selbstbewusstsein kommt, spricht Marco offen aus. Das Umstyling habe dem Cosplay-Nerd den nötigen Mut gegeben, seine Angebetete anzuschreiben und um ihre Hand anzuhalten.

Beim Umstyling der Ex-Nerds bekam Marco einen "casual, schönen, modernen Look" von Style-Guru Thomas Rath verpasst. Davon habe "einiges gehalten", wie Marco im Interview preisgibt. "Ich bleibe bei hellen Klamotten."

Surprise! Alle Nerds sind zurück und bekommen ein Umstyling

Surprise! Alle Nerds sind zurück und bekommen ein Umstyling

Setty traut ihren Augen nicht, während die Beauty am Grill steht und sich wundert wer das alles essen soll, kommen plötzlich alle bereits ausgeschiedenen Nerds zurück. Frisch vom Umstyling erstrahlen Mike, Stefan, David und Marco in einem neuen Look.

  • Video
  • 09:44 Min
  • Ab 12
Anzeige
Anzeige

Antrag vor Live-Publikum

Marcos Antrag war dennoch alles andere als gewöhnlich. Im November 2022 hielt der Cosplay-Nerd um die Hand seiner Lena an - und zwar vor Live-Publikum auf der Comic Con in Stuttgart. Stolz teilte Marco den mutigen Moment mit seinen Follower:innen auf Instagram.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

"Meine Verlobte ist definitiv eine Nerdin"

Marco und seine Verlobte verbindet nicht nur die Liebe zueinander, sondern auch die Leidenschaft für Cosplay. "Meine Verlobte ist definitiv eine Nerdin", offenbart der Kfz-Mechatroniker. "Sie schaut so wie ich 'One Piece' […] und macht Cosplay." Mit Lena scheint Marco sein perfektes Match gefunden zu haben.

Wenn ich eine Frau habe, dann sollte sie mindestens Cosplay machen und Animes schauen.

Image Avatar Media

Marco

Alle Folgen von "Beauty & The Nerd" 2023 kannst du dir jederzeit kostenlos in der ProSieben-Mediathek und auf Joyn ansehen.

Mehr News und Videos
Beverly traute ihren Augen kaum, als sie ihren "neuen" Florian nach dem Umstyling in Folge 5 von "Beauty & The Nerd" 2023 erblickte.
News

"Komplett sprachlos": So krass haben sich die Nerds beim Umstyling 2023 verändert

  • 11.07.2024
  • 16:44 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group