Teilen
Galileo

Augmented Reality

24.01.2011 • 19:05

Augmented Reality – von dieser neuen Technologie hat man schon mal was gehört, den meisten ist sie aber noch unbekannt. . Galileo schaut sich die Smartphone affine Technik genauer an, erklärt wie sie funktioniert und was es heute schon in der erweiterten Realität zu erleben gibt. Dafür schickt Galileo die Reporterin Elena Bruhn in die erweiterte Realität um herauszufinden, was an Augmented Reality dran ist.

Mehr zu Augmented Reality erfährst du hier und bei galileo.tv:

Mehr noch: Galileo bricht in eine neue Dimension des Fernsehens auf - mit "Das Fernsehen der Zukunft - Mehr sehen mit der 'Galileo'-Augmented-Reality-Woche", ab Montag, 6. November 2017, um 19:05 Uhr bei "Galileo" auf ProSieben! Alle Infos zur "Galileo" Augmented-Reality-Woche gibt es hier.