Die neuesten Videos

Galileo

New York: So lebt und überlebt man im Big Apple

Jetzt geht es in die Stadt der Superlative - nach New York! Doch was bedeutet zum Beispiel Tradition in einer Stadt, die sich ständig wandelt? Galileo hat Menschen getroffen, die mit skurrilen Geschäftsideen die Stadt auf bestimmte Weise prägen.
14:44 min

Galileo

Where am I? Welche Stadt könnte das sein?

In unserer Rubrik „Where am I“ stellt Galileo euch einen speziellen Ort vor. Glaubt ihr, ihr erkennt die großen Metropolen der Welt auch aus ungewöhnlichen Perspektiven? Ihr habt knappe 4 Minuten Zeit herauszufinden, um welche Stadt es sich handelt.
04:08 min

Galileo

10 Fragen an einen Multi-Millionär

Teure Markenklamotten, Privatjet, dicke Autos, arrogant, überheblich und protzig. Die Liste an Vorurteilen gegenüber Millionären ist lang. Galileo hat einen Multi-Millionär getroffen, der keine Angst hat vor den 10 Fragen.
09:53 min

Galileo

Was mache ich, wenn? Unfall-Edition

Wenn man zuerst an einen Unfallort kommt, dann ist man dazu verpflichtet erste Hilfe zu leisten. Aber was droht einem, wenn man das nicht tut und stattdessen das ganze fotografiert? Diese und andere Fragen klären wir bei: was mache ich, wenn?
09:51 min

Galileo

Fragen des Tages: Großes Auto, hohe Parkgebühren?

Dickes Auto auch gleich fette Parkgebühr? Das verlangt zumindest ein Autoexperte. Kommt das jetzt tatsächlich auf uns zu? Die Antwort gibt es in den Fragen des Tages.
03:56 min