Anna Maria - Bildquelle: Martin Bauendahl© Martin Bauendahl

Justin Bieber, heiße Schokolade und Amerika – schon schlägt Anna Marias Herz höher. Die 16-jährige Schülerin ist zwar in Deutschland geboren, lebte aber lange auf den Philippinen. So spricht sie fließend Tagalog. Wegen der Armut im Land kehrte sie zurück nach Deutschland.

Eines ihrer Talente ist das Singen. Kein Wunder, dass sie schon als Kind Superstar-Ambitionen hatte. Hoch hinaus will Anna Maria auch heute noch – ihr Ziel: Einmal als „Victoria‘s Secret“-Engel über den Catwalk laufen. Dass sie bei Germany’s next Topmodel so weit kommt, hätte sie nicht gedacht. Ihre Mutter motivierte sie, es zu versuchen.

Name: Anna Maria
Alter: 16
Größe: 1,76
Maße: 83-67-93
Wohnort: Neuenbürg
Beruf: Schülerin
Twitter: #AnnaMariaGNTM

Alle Videos von Anna Maria

Germany's next Topmodel

Anna Maria lebte auf den Philippinen

Als kleines Mädchen zog Anna-Maria auf die Philippinen und kehrte mit 10 Jahren nach Deutschland zurück. Hier hatte sie keinen leichten Start. Ihr besonderes Talent neben dem Modeln ist Singen. Und natürlich will sie Germany´s next Topmodel gewinnen.
04:10 min

Germany's next Topmodel

Vorschau auf Folge 1: Tränen vor der Fashionshow

Kurz vor ihrer ersten großen Fashionshow in Dubai kommen Anna Maria die Tränen. Nicht nur für sie selbst sondern auch für ihre Familie steht bei Germany's next Topmodel viel auf dem Spiel...
01:21 min

Germany's next Topmodel

Gossip der Woche - Enrique

Enrique Badulescu ist einer der bekanntesten Fotografen im Model-Business. Nun ist er Juror bei Germany's next Topmodel. Die Kandidatinnen finden ihn süß und witzig. Besonders Anna Maria ist begeistert.
03:09 min

Germany's next Topmodel

Anna Maria, der Star

Anna Maria fühlt sich wie ein Star. Fremde Leute wollen Fotos mit ihr machen und sie ist ständig begleitet von einem Kamerateam. Ein Leben an das sie sich gerne gewöhnen würde.
01:12 min

Germany's next Topmodel

Warten auf das Shooting

Bis es endlich vor die Kamera geht, dauert es oft lang. Topmodel-Inside Reporterin Caro nutzt die Zeit, unsere Mädchen näher kennenzulernen und stößt dabei auf unentdeckte Talente...
02:47 min