Luise - Bildquelle: Martin Bauendahl© Martin Bauendahl

Im Herbst beginnt Luises Ausbildung zur Krankenschwester. Doch bis dahin ist Zeit dafür Topmodel zu werden. Ihr Modeltraum wäre mit einem Cover auf der Cosmopolitan und einem schick eingerichteten Loft erfüllt.

Die 18-Jährige ist schon das zweite Mal bei Germany’s next Topmodel dabei. In der sechsten Staffel hat sie sich vor den Kameras nicht wohl gefühlt und wusste, dass sie mit der Schule noch nicht fertig ist. So war der Druck einfach zu hoch. Jetzt hat der Topmodeltraum sie doch nochmal gereizt – ihre Kamerascheu ist abgelegt. Schöne Momente erwarten sie in der Show.
Erinnerungsstücke wie Kinokarten, Postkarten oder Briefe wirft die Luise nicht einfach weg, sondern sammelt sie.

Name: Luise
Alter: 18
Größe: 1,83 m
Maße: 89-67-99
Wohnort: Rostock
Beruf: Ausbildung zur Krankenschwester
Twitter #LuiseGNTM

Alle Videos von Luise

Germany's next Topmodel

Luise ist zum zweiten Mal dabei

Schon aus der sechsten Staffel Germany´s next Topmodel kennen wir Luise. Damals war sie noch nicht bereit und stieg aus. Jetzt ist sie unter den Top 25 und will zeigen, dass sie auf jeden Fall das Zeug zum Model hat.
03:04 min

Germany's next Topmodel

Trailer Luise

Das ist Luise. Sie hat es unter die Top 25 von Germany's next Topmodel geschafft. Schau dir ihren Trailer an.
00:25 min

Germany's next Topmodel

Luise beim Fashion-Shooting - in voller Länge

In Wiesbaden werden die Mädels in wunderschönen Kleidern fotografiert. Luise schlägt sich super. Auch ihre Eltern, die mit am Set sind, sind begeistert. Wir haben den Shoot exklusiv und in voller Länge.
01:41 min

Germany's next Topmodel

Ein schönes Gefühl für Luise

Luise ist das zweite Mal bei Germany's next Topmodel dabei. Mit neuem Selbsbewusstsein möchte sie dieses Mal gewinnen. Für sie ist es ein tolles Gefühl, die schönen Kleider anzuhaben und vor der Kamera zu stehen.
01:39 min

Germany's next Topmodel

Tränen beim Unterwassershooting

Luise hat Angst vor den vielen Fischen im Aquarium. Die Topmodel Kandidatin braucht ziemlich viel Überwindung, bis das richtige Foto sitzt.
04:39 min